Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Dann bleibst du serbischer Moslem
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Such dir eine andere Nation, der du mich zuschreiben willst,
hat mit deinen Kompanen nicht geklappt :D

Anhänge

1. Darüber wird noch immer gestritten, und belegt ist gar nichts.
2. Ist Sprache kein Indiz für eine Ethnie, siehe bei den Kroaten und Serben. Fast eine identische Sprache, doch zwei verschiedene Völker, zufrieden, krieg ich jetzt mein Diplom? :^^:

Früher vielleicht seit : https://en.wikipedia.org/wiki/Pella_curse_tablet nicht mehr

these suggest that a Doric Greek dialect was spoken in Macedonia, as was previously proposed based on the West Greek forms of names found in Macedonia. As a result, the Pella curse tablet has been forwarded as an argument that the Ancient Macedonian language was a dialect of North-Western Greek, and one of the Doric dialects.

Die meisten Griechen die im Osmanischen Reich in Anatolien gelebt haben sind im 18. Jahrhundert von den Ägäis Inseln dahin migriert weil sich eine neue Handelsgesellschaft entwickelte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Such dir eine andere Nation, der du mich zuschreiben willst,
hat mit deinen Kompanen nicht geklappt :D

Kommst du jetzt mit Gentik?

Wenn ich die artikel poste das wir mit den antiken Griechen extrem verwant sind bin ich ein Rechter

:haha:

Zurück
Oben