Mikrowelle
Top-Poster
Süß wie alle Südslawen ihre Sprache als natürliche Einzelsprachen verstehen
Ja, so wie die von den Westmächten Neu erschaffenen Griechen ein Problem mit dem Medium Mein Makedonien Blog habenDann hier, nciht
Ich hab kein problem mit Wiki, bei wiki ist alles hinterlegt mit Quellen
Ich bevorzuge aber die Englische Wiki, viel mehr Quellen
Deine Brüder aus Skopja haben mit Wiki ein Problem
Spricht da der Linguistik Experte aus dir?Süß wie alle Südslawen ihre Sprache als natürliche Einzelsprachen verstehen
Das merkt man dir auch an, keine Sorge.Dann hier, nciht
Ich hab kein problem mit Wiki, bei wiki ist alles hinterlegt mit Quellen
Ich bevorzuge aber die Englische Wiki, viel mehr Quellen
Deine Brüder aus Skopja haben mit Wiki ein Problem
Experte ist bei ihm IMMER Fehl am Platz, such mal bitteSpricht da der Linguistik Experte aus dir?
Ich sage nur dass die nationalstaaten grenzen willkürlich gezogen habenAha, also sind laut dir die Serben und die Kroaten zwei identische Völker?
Ja genau, einfach so abgelehnt. Sicher keine feindlichen Absichten gehabt und die Herkunft und Sprache nicht berücksichtigt,Ich sage nur dass die nationalstaaten grenzen willkürlich gezogen haben
Wenn die Athener die Makedonen ablehnten haben sie sicherlich nicht ihre Sprache berücksichtigt, sie haben sie einfach abgelehnt
Ausserdem ist die Sprache und Ethnie heute nicht dasselbe, vor 2500 Jahren kannst du vom Gegenteil ausgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen