Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Glegle postet nur Wiki und kritisiert es gleichzeitig, dummaffe

Das merkt man dir auch an, keine Sorge.

Ich sage oft, es gibt Wikipedia-Artikel, die enthalten auch Sachen, die richtig sind,
das stimmt auch. Aber Wikipedia als ein Beweismittel zu verwenden,
etwas damit zu belegen oder damit aus Überzeugung in eine Diskussion treten,
das ist dumm - denn Wikipedia ist die HickHack-Plattform schlechthin.

Wer lesen kann ist, ist klar im Vorteil. :pc:
Wie bereits erwähnt, ich bin von Wikipedia nicht überzeugt, predige ich schon seit dem ich
hier registriert bin, aber wenn man jemanden, der Wikipedia anbetet
und gefühlt keine anderen Quellen zulässt, mit Wikipedia "schlagen" kann,
warum nicht. Wenn die eigene Plattform, die man anbetet, dir nicht ein Mal zustimmt,
kannst du nur falsch liegen.
Und das ist damit bewiesen -
du kannst aber nicht weiter als aus deiner 1 Millimeter-Blase denken,
deswegen verstehst du Zusammenhänge und Logik nicht.
Nehm ich dir nicht übel.

Wie sagt man so schön:
Autsch, Eigentor? :cool:

Kosta:
"Mag sein dass die antiken Makedonen griechisch gesprochen haben aber das macht sie nicht automatisch zu Griechen "

Wie willst du auf der Basis diskutieren?
Du drehst alles Kreuz und quer wie es dir passt

@glegle
Ich hab schon gesagt dass die antiken Makedonen griechisch sprachen deswegen ist dein ironisches einfach so argument irreführend.
Du kannst nicht meine Beiträge zitieren und von deinem Standpunkt aus betrachtend darüber herfallen.
Du untergräbst somit den Sinn

Zusammenhänge sind dir in deinem pubertären Leichtsinn leider noch nicht ganz ersichtlich

Kosta:
"Mag sein dass die antiken Makedonen griechisch gesprochen haben aber das macht sie nicht automatisch zu Griechen "

Wie willst du auf der Basis diskutieren?
Du drehst alles Kreuz und quer wie es dir passt

@glegle
Ich hab schon gesagt dass die antiken Makedonen griechisch sprachen deswegen ist dein ironisches einfach so argument irreführend.
Du kannst nicht meine Beiträge zitieren und von deinem Standpunkt aus betrachtend darüber herfallen.
Du untergräbst somit den Sinn

Zusammenhänge sind dir in deinem pubertären Leichtsinn leider noch nicht ganz ersichtlich
"Ich hab schon gesagt dass die antiken Makedonen griechisch sprachen deswegen ist dein ironisches einfach so argument irreführend."
Sag mal, bist du irgendwie gegen einen Baum gelaufen, du hast gesagt: "Sie haben das einfach gemacht",
langsam zweifle ich wirklich an deiner Fähigkeit, überhaupt richtig zu Lesen, zu Verstehen oder überhaupt
an einer Diskussion teilzunehmen, du verstehst den Sinn nicht, du weißt gar nicht ein Mal, was du selber geschrieben hast?

"Du kannst nicht meine Beiträge zitieren und von deinem Standpunkt aus betrachtend darüber herfallen.
Du untergräbst somit den Sinn"
Hä, das ist der Sinn hinter einer Diskussion, bist du irgendwie komplett bescheuert?
Ich zitiere deine Beiträge und erläutere meinen Standpunkt und erkläre dir, was du falsch machst
und warum deine Beiträge Dünnpfiff sind.
Von was für einem "Sinn" sprichst du, an diesem fehlt es in allen deinen Beiträgen sowieso.

"Zusammenhänge sind dir in deinem pubertären Leichtsinn leider noch nicht ganz ersichtlich"
Wer hier im pubertären Leichtsinnsalter ist, sieht man an der Diskussion,
von uns beiden, auf jeden Fall mit großem Abstand auf jeden Fall, du.

Wenn du eine Person von Grund auf diffamierst gibst du dir nur selbst permanent futter
Ich diffamiere hier keine Person, erst recht nicht aufgrund
einer Persönlichkeit oder sonst was. Ich diffamiere höchstens deine Beiträge,
und wenn ich mal schreibe "Bist du gegen den Baum gelaufen" oder
"auf den Kopf gefallen", das hier ist keine TV-Live Show,
schreibst auch selber "dumm dumm" oder "dummaffe" oder so was,
kann man alles nicht mal als harte persönliche Beleidigung werten, du diskutierst hier mit Leuten,
die du nicht mal kennst, also schalt ein Gang runter.

"Ich hab schon gesagt dass die antiken Makedonen griechisch sprachen deswegen ist dein ironisches einfach so argument irreführend."
Sag mal, bist du irgendwie gegen einen Baum gelaufen, du hast gesagt: "Sie haben das einfach gemacht",
langsam zweifle ich wirklich an deiner Fähigkeit, überhaupt richtig zu Lesen, zu Verstehen oder überhaupt
an einer Diskussion teilzunehmen, du verstehst den Sinn nicht, du weißt gar nicht ein Mal, was du selber geschrieben hast?

"Du kannst nicht meine Beiträge zitieren und von deinem Standpunkt aus betrachtend darüber herfallen.
Du untergräbst somit den Sinn"
Hä, das ist der Sinn hinter einer Diskussion, bist du irgendwie komplett bescheuert?
Ich zitiere deine Beiträge und erläutere meinen Standpunkt und erkläre dir, was du falsch machst
und warum deine Beiträge Dünnpfiff sind.
Von was für einem "Sinn" sprichst du, an diesem fehlt es in allen deinen Beiträgen sowieso.

"Zusammenhänge sind dir in deinem pubertären Leichtsinn leider noch nicht ganz ersichtlich"
Wer hier im pubertären Leichtsinnsalter ist, sieht man an der Diskussion,
von uns beiden, auf jeden Fall mit großem Abstand auf jeden Fall, du.
Kollege wenn ich dir sage dass
1. Die antiken Makedonen griechisch sprachen
2. Die Athener die Makedonen ablehnten, ohne zu berücksichtigen dass die Makedonen im Grunde dieselbe Sprache sprechen

Kommst du mit deinem "einfach so " Argument, was für mich nix anderes bedeutet als dass du die Richtigkeit meiner Aussage anzweifelst in einer derart billigen Polemik die die ganze Diskussion auf ein noch tieferes Niveau bringt als sie schon ist.
Mach hier nicht auf Klugscheisser und zitiere nicht Beiträge von mir die an mein guten Freund Kosta gerichtet waren.

Du bist hier nicht das Sprachrohr zwischen den Gegensätzen, ein Skythe reicht für diesen Thread

Ich sage nur dass die nationalstaaten grenzen willkürlich gezogen haben
Wenn die Athener die Makedonen ablehnten haben sie sicherlich nicht ihre Sprache berücksichtigt, sie haben sie einfach abgelehnt

Ausserdem ist die Sprache und Ethnie heute nicht dasselbe, vor 2500 Jahren kannst du vom Gegenteil ausgehen
Du weichst aus, was ist nun mit den Serben und den Kroaten, ein und dasselbe Volk, oder doch verschieden? Frag mal einen Kroaten oder Serben wie gut sie sich verstehen? :^^:

Kollege wenn ich dir sage dass
2. Die Athener die Makedonen ablehnten, ohne zu berücksichtigen dass die Makedonen im Grunde dieselbe Sprache sprechen

Kommst du mit deinem "einfach so " Argument, was für mich nix anderes bedeutet als dass du die Richtigkeit meiner Aussage anzweifelst in einer derart billigen Polemik die die ganze Diskussion auf ein noch tieferes Niveau bringt als sie schon ist.
Mach hier nicht auf Klugscheisser und zitiere nicht Beiträge von mir die an mein guten Freund Kosta gerichtet waren.

Du bist hier nicht das Sprachrohr zwischen den Gegensätzen, ein Skythe reicht für diesen Thread
"Kollege wenn ich dir sage dass
2. Die Athener die Makedonen ablehnten, ohne zu berücksichtigen dass die Makedonen im Grunde dieselbe Sprache sprechen"

dann glabue ich dir das nicht, ja.

Zurück
Oben