Mikrowelle
Top-Poster
Ich bin Grieche und du bist ein ******eZweifel hin Zweifel her, die Makedonen wurden hellenisiert, danach slawisiert. Ende Gelände, aus de Maus, du bist kein Makedone, sondern nur ein Grieche, finde dich damit ab
Ich bin Grieche und du bist ein ******eZweifel hin Zweifel her, die Makedonen wurden hellenisiert, danach slawisiert. Ende Gelände, aus de Maus, du bist kein Makedone, sondern nur ein Grieche, finde dich damit ab
Keine Sorge, du kannst ruhig mit streiten, die Neugriechen hier im Forum haben auch keinen Bezug zu diesem Thema und streiten trotzdem
Wo hast du das gelesen, im staatlichen griechischen Propagandahandbuch?
Eine Frage an die waren Makedonen
Wollt ihr mit dieser pädo Hellenen Kultur etwas zu tun haben?
Falls nicht bitte ein Dislike geben
Ja, die Fakten liegen aber nicht bei Fiki Fiki, Jutta da Jong Ching Chong Dong und IvoHör auf dumm rumzulabern und akzeptier die Fakten.
Wie kann man griechische Quellen ignorieren, die die einem ins eigene Knie fickenWie kann man soviel scheisse labern ohne sich zu schämen?
Du bist der einzigste der sich hier was zusammenreimt Mister "Flucht nach vorne ich warte immer bis sich die Diskussion abgekühlt hab und gebe dann meine Grütze dazu"
Nein sondern bei Kosta PoulianosJa, die Fakten liegen aber nicht bei Fiki Fiki, Jutta da Jong Ching Chong Dong und Ivo
Siehe das Video von Georgevski und CoWie kann man griechische Quellen ignorieren, die die einem ins eigene Knie ficken
Südslawen? Wir Makedonen sprechen eine slawische Sprache, sind aber ethnische gesehen kein slawisch sprachiges Volk, siehe hier von einer griechischen Quelle ( Einfach Google Übersetzer benutzen )Dasselbe behaupten sie doch über euch Südslawen.
Dann solltest du dir mal griechische besorgen. Ich kann dir eines empfehlen, mehrere Griechen mit zahlreichen Quellen die belegen, dass seitens Griechenland 100 Jahre Geschichtsfälschung betrieben wurdeNein, alles nicht-griechische Handbücher.
Gut erkannt, nicht nur bei ihm, sondern bei den anderen zahlreichen griechischen Quellen von DimitrisNein sondern bei Kosta Poulianos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen