TopG
Ultra-Poster
Dann setz die Tangente mal bei der Schuldenquotenkurve von Griechenland an.Skythe und seine Arschbewohner tangieren mich peripher
Dann setz die Tangente mal bei der Schuldenquotenkurve von Griechenland an.Skythe und seine Arschbewohner tangieren mich peripher
Richtig geiler Spruch, wird auch nie alt.Dann setz die Tangente mal bei der Schuldenquotenkurve von Griechenland an.
Hab ich zwar nie verwendet den Spruch,Richtig geiler Spruch, wird auch nie alt.
Nur wieso jucken dich überhaupt Griechenlands Schulden?
Du bist ein kleiner Klugscheisser, maximal 20 schätz ich malHab ich zwar nie verwendet den Spruch,
aber zeigt mir ja wiederrum auch, dass du verzweifelst.
Ne, Schulden interessieren mich nicht, aber wenn diese als Thema eingebracht werden,
bin ich dann natürlich dabei, ist witzig, wie sich gewisse Leute dann aufregen
Du bist ein kleiner Klugscheisser, maximal 20 schätz ich mal
Wahrscheinlich noch Student oder?
Ich mein nicht den Spruch an sich sondern den Bezug auf die Schulden
So filtert man kleinkarierte Pisser raus die alles zu wörtlich nehmen weil ihnen die Empathie fehlt
Warum sollte er auch Zahlen nennen, steht doch alles in seiner Arbeit, wir, das Volk aus der Republik Makedonien (ehemals F.Y.R.O.M) sind autochthon auf dem Balkan, also können wir keine Bulgaren, schon gar nicht Griechen sein, und wer benötigt da also noch Zahlen?Weder nennt Poulianos Zahlen
Anthropologie und Geschichte sind ja zweierlei paar Schuhe Warum sollte sich ein Anthropologo zu Geschichte äußern, er erforscht nur die Gene, und die bestätigen nun einmal das wir auf dem Balkan autochthon sind, da kannst du Hajoooo, Fiki Fiki, und Jutta da Jong Ching Chong Dong noch tausendmal posten, es ändert nichts an der Tatsache.noch nimmt irgendein Historiker jemals dazu Stellung
Klar macht uns das zu welchen, schließlich unterscheidet die seriöse Literatur über 1000 Jahre zwischen Griechen, Bulgaren und uns Makedonen, kannst du leider nichts daran ändern MikrowellenoglouUnd zu ethnischen Makedonen macht es euch auch nicht
Da du dich nicht auskennst, erkläre ich es dirUnd zu ethnischen Makedonen macht es euch auch nicht, was auch immer das sein mag.
Wer hat dir das denn erzählt?Klar macht uns das zu welchen, schließlich unterscheidet die seriöse Literatur über 1000 Jahre zwischen Griechen, Bulgaren und uns Makedonen, kannst du leider nichts daran ändern Mikrowellenoglou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen