Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Musst halt mal deine rosarote Brille abnehmen, dann siehst du auch Makedonen und Griechen, getrennt voneinanderIch finde immer nur Bulgaren
Musst halt mal deine rosarote Brille abnehmen, dann siehst du auch Makedonen und Griechen, getrennt voneinanderIch finde immer nur Bulgaren
Ethnisch gesehen nicht, politisch gesehen schon, da hellenisiertZumal in seiner Welt die Makedonen auf keinen Fall Griechen gewesen sein dürften, sonst würde sein wirres Konstrukt in sich zusammenfallen wie [Lückentext] freie Auswahl
Klaro kenne ich sie, ich kenne auch Dimitris Buch, mit seinen zahlreichen griechischen Quellen, was du bis heute negierst, weil sonst deine Traumwelt Makedone sein zu wollen zerstören werden würdeDann kennst du seine Studie nicht
Die unterdrückten Griechen haben die Makedonischen Unterdrücker hellenisiert ..Ethnisch gesehen nicht, politisch gesehen schon, da hellenisiert
Du bist hier die Pfeife du Pfeife Alexander als Halbgrieche tat dies später nach Phillips Tot. Phillip als Makedone hat euch unterjocht und benutzt wie ein TaschentuchDie unterdrückten Griechen haben die Makedonischen Unterdrücker hellenisiert ..
Du bist ne Pfeife
Makedone, danke, dann hätten wir das ja mal geklärtIch bin Grieche und du bist ein ******e
Ich wusste du übersiehst ein BuchstabenMakedone, danke, dann hätten wir das ja mal geklärt
In deinen TräumenDu bist hier die Pfeife du Pfeife Alexander als Halbgrieche tat dies später nach Phillips Tot. Phillip als Makedone hat euch unterjocht und benutzt wie ein Taschentuch
Nur weil du Makedone nicht buchstabieren kannstIch wusste du übersiehst ein Buchstaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen