Sagt wer?Kosta man lacht nicht über seine eigenen Witze
Hä, versteh ich jetzt nicht. Ihr seid doch die Welt.^^Ja die Welt hat uns durchschaut
Die Welt interessiert sich einen Scheißdreck ob die Neugriechen sich mit fremden makedonischen Federn schmücken. Die Makedonen interessiert es aber schon, und wir haben etwas dagegen.Ja die Welt hat uns durchschaut
Hä, versteh ich jetzt nicht. Ihr seid doch die Welt.^^
Das wiederum versteh ich nichtHä, versteh ich jetzt nicht. Ihr seid doch die Welt.^^
Da bin ich aber geschockt, dass du das nicht verstehstDas wiederum versteh ich nicht
Es gibt griechische Makedonen, slawische Makedonen, albanische Makedonen, türkische Makedonen etcDie Welt interessiert sich einen Scheißdreck ob die Neugriechen sich mit fremden makedonischen Federn schmücken. Die Makedonen interessiert es aber schon, und wir haben etwas dagegen.
Es reicht nicht aus, dass ihr ethnische Makedonen getötet, vertrieben und am Ende diejenigen die sich nicht vertreiben lassen wollten gräzisiert habt. Nein, ihr wollt Makedonen sein? Geht nicht, denn Ihr seit Griechen. Du kannst nicht gleichzeitig Birne und Apfel sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen