Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Auch daIn deinen Träumen
Auch daIn deinen Träumen
Redest du zufällig vom Alexander I der lügen musste Grieche zu sein, weil er als Makedone sonst nicht zu den olympischen Spielen zugelassen worden wäreAber wir wissen ja alle dass du dich in Wirklichkeit vor allem mit den Alexanders nicht auskennst
Diese angebliche Lüge war fester Bestandteil ihres Selbstverständnisses und nicht irgendein zweckmäßiges Märchen was er sich salopp aus dem Arsch gezogen hatRedest du zufällig vom Alexander I der lügen musste Grieche zu sein, weil er als Makedone sonst nicht zu den olympischen Spielen zugelassen worden wäre
Redest du zufällig vom Alexander I der lügen musste Grieche zu sein, weil er als Makedone sonst nicht zu den olympischen Spielen zugelassen worden wäre
StudentDu bist ein kleiner Klugscheisser, maximal 20 schätz ich mal
Wahrscheinlich noch Student oder?
Ich mein nicht den Spruch an sich sondern den Bezug auf die Schulden
So filtert man kleinkarierte Pisser raus die alles zu wörtlich nehmen weil ihnen die Empathie fehlt
Hartz 4?Student
Hat dir das der makedonische Baron Makedonhausen Alexander I aus seinem Grab in deine neugriechischen feuchten Träume transferiertDiese angebliche Lüge war fester Bestandteil ihres Selbstverständnisses und nicht irgendein zweckmäßiges Märchen was er sich salopp aus dem Arsch gezogen hat
Kosta man lacht nicht über seine eigenen WitzeHat dir das der makedonische Baron Makedonhausen Alexander I aus seinem Grab in deine neugriechischen feuchten Träume transferiert
Es sieht sehr schlecht für euch aus. Darüber macht man keine Witze.Kosta man lacht nicht über seine eigenen Witze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen