Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ja das ist richtig und das negiere ich auch nicht.
Kosta und Lube sind diejenigen die dauernd alles negieren.
Du siehst ja selbst wie er sich ausdrückt, bezichtigt mich der Lüge und alle meine Autoren werden ins lächerliche gezogen indem er ihre Namen verhunzt.

Tito hat das makedonische Erbe politisiert und und die Griechen darauf hin umso mehr, natürlich haben der Balkan und Bürgerkrieg damit zutun.
Nach 1991 haben sie in Skopje dann komplett den Vogel abgeschossen in dem sie ihre Geschichtsschreibung zurückdatiert und auf Druck der mazedonischen Flüchtlinge aus dem Bürgerkrieg den Stern der auf dem Grab in Pella gefunden wurde als Flagge verwendet.
Und dann hinterher dreist behaupten die slawischen Mazedonier hätten das Symbol schon immer verwendet.
Die Medaille hat immer 2 Seiten
Skopje hat Griechenland in der Hinsicht mittlerweile schon 5x überrundet Lilith
Aber Danke dass du mir beschreibst was ich bei Google hätte nachlesen können
Ich brauch da nicht googlen. Das Buch steht bei mir daheim im Regal. Kann dann also gern insbesondere zum Thema Politisierung und Tito gern Näheres bringen.

:haha: das hat man ja in all den Jahrzehnten gesehen wie schön Geschichte in GR aufgearbeitet wird und wie man gegen Minderheiten vorgeht und Propaganda betreibt und lügt, so das sich der ganze Balkan biegt.
Wie gesagt gegen euch ist in der Hinsicht kein Kraut gewachsen. Die ganze Alexander Story ist ja zum Teil eine Panik Reaktion gewesen weil die Albaner im kommen waren oder immer noch sind. Weiß nicht wie es bei euch mit den Albanern zur Zeit aussieht

Ich brauch da nicht googlen. Das Buch steht bei mir daheim im Regal. Kann dann also gern insbesondere zum Thema Politisierung und Tito gern Näheres bringen.
Gerne aber es sollte auch Bezug zur Diskussion an sich haben. Ich war es nicht der mit dem Bürgerkrieg gekommen.
Kosta springt immer ein paar Jahrhunderte oder tausende hin und her wenn er nicht mehr weiter weiß

Wie gesagt gegen euch ist in der Hinsicht kein Kraut gewachsen. Die ganze Alexander Story ist ja zum Teil eine Panik Reaktion gewesen weil die Albaner im kommen waren oder immer noch sind. Weiß nicht wie es bei euch mit den Albanern zur Zeit aussieht
Geschichte ist keine Panik Reaktion. Greco Foristen die Propaganda betreiben, der GR Staat der Propaganda betreibt und lügt und Geschichte verfälscht und repressiv gegen Minderheiten vorgeht, das kann man als Panik und inhuman betrachten.
Ich kann dir was über die albanischen Makedonier sagen. Man hat ihnen auch nix geschenkt, doch sie sind ein stolzes und widerspenstiges Volk, egal ob im Kosovo oder in Makedonien. Sie mögen hier und da auch innerhalb ihrer Bevölkerungsgruppen ihre Streitigkeiten haben aber wenn es drauf ankommt dann halten sie zusammen. In Makedonien hat sich die Lage allein durch das Ohridabkommen schon verbessert und was das Zusammenleben betrifft, so gibt es Fortschritte. Die albanischen Makedonier sind wie wir ebenfalls autochthon und sie waren schon immer in Albanien und Makedonien wie wir , im Gegensatz zu euch Neugriechen aus Kleinasien die sich für Makedonier halten.

Geschichte ist keine Panik Reaktion. Greco Foristen die Propaganda betreiben, der GR Staat der Propaganda betreibt und lügt und Geschichte verfälscht und repressiv gegen Minderheiten vorgeht, das kann man als Panik und inhuman betrachten.
Ich kann dir was über die albanischen Makedonier sagen. Man hat ihnen auch nix geschenkt, doch sie sind ein stolzes und widerspenstiges Volk, egal ob im Kosovo oder in Makedonien. Sie mögen hier und da auch innerhalb ihrer Bevölkerungsgruppen ihre Streitigkeiten haben aber wenn es drauf ankommt dann halten sie zusammen. In Makedonien hat sich die Lage allein durch das Ohridabkommen schon verbessert und was das Zusammenleben betrifft, so gibt es Fortschritte. Die albanischen Makedonier sind wie wir ebenfalls autochthon und sie waren schon immer in Albanien und Makedonien wie wir , im Gegensatz zu euch Neugriechen aus Kleinasien die sich für Makedonier halten.
Genau es gab vor dem Bevölkerungstausch 1923 keine Griechen in Makedonien...
Versuch dein scheiss nicht bei mir

Skopje ist weltweit bekannt für Pseudohisorie und Geschichtsfälschung, vergiss das nicht.
Eure eigenen Politiker haben sich fremdgeschämt für eure Geschichtsschreibung

Genau es gab vor dem Bevölkerungstausch 1923 keine Griechen in Makedonien...
Versuch dein scheiss nicht bei mir
Du machst es dir zu einfach mein kleiner Greco Forist. Es gab Griechen in Makedonien aber sie haben noch nicht einmal ein Viertel der Bevölkerung ausgemacht, sie waren in der Minderheit. Makedonien war ja auch nie griechisch. Ihr seid eingewandert. Wir haben auch nie Probleme mit euch gehabt. Doch als man euch den Finger gereicht habt, habt ihr irgendwann die ganze Hand genommen. Das Land okkupiert und die Bevölkerung ermordet, vertrieben, unterdrückt und assimiliert. Das habe ich mir leider nicht ausgedacht. Es ist Geschichte und es ist wirklich so passiert. und diese Geschichte und die propagandistische und repressive Politik des GR Staates gegen die Minderheiten, dies könnt ihr nicht negieren und verschweigen. "Eure Wahrheit" kann nicht auf Verbrechen und Lügen aufgebaut werden.
Und ihr könnt euch hier nicht durch einen Krieg, wo Faschisten durch die Hilfe von GB und den USA , ein Gebiet okkupiert haben und Bevölkerung vertrieben wurde, als die Guten darstellen.

Zurück
Oben