Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Skopje ist weltweit bekannt für Pseudohisorie und Geschichtsfälschung, vergiss das nicht.
Eure eigenen Politiker haben sich fremdgeschämt für eure Geschichtsschreibung
Jedes Land hat so seine Clowns und Komiker. Auch bei uns. Das hat aber keinen Einfluss auf die Geschichte wie sie wirklich war.
Pseudohistorie, Propaganda und Geschichtsverfälschung ist eher bei euch zu finden. Der Faschismus war nach 1946 bei euch und nicht bei uns.

Du machst es dir zu einfach mein kleiner Greco Forist. Es gab Griechen in Makedonien aber sie haben noch nicht einmal ein Viertel der Bevölkerung ausgemacht, sie waren in der Minderheit. Makedonien war ja auch nie griechisch. Ihr seid eingewandert. Wir haben auch nie Probleme mit euch gehabt. Doch als man euch den Finger gereicht habt, habt ihr irgendwann die ganze Hand genommen. Das Land okkupiert und die Bevölkerung ermordet, vertrieben, unterdrückt und assimiliert. Das habe ich mir leider nicht ausgedacht. Es ist Geschichte und es ist wirklich so passiert. und diese Geschichte und die propagandistische und repressive Politik des GR Staates gegen die Minderheiten, dies könnt ihr nicht negieren und verschweigen. "Eure Wahrheit" kann nicht auf Verbrechen und Lügen aufgebaut werden.
Und ihr könnt euch hier nicht durch einen Krieg, wo Faschisten durch die Hilfe von GB und den USA , ein Gebiet okkupiert haben und Bevölkerung vertrieben wurde, als die Guten darstellen.
Die Griechen waren in der Minderheit weil sie in Folge der Einfälle der Bulgaren und Awaren Richtung Süden an die Küste gedrängt worden sind, die auch immer griechisch war.
Die ansässige Bevölkerung ist in isolierte Bergregionen geflohen und in den Aromunen und Albanern aufgegangen, bzw sie sind die Nachfahren der autochthonen Bevölkerung.
Deine Märchen sind mal wieder nichts weiter als ein Hirngespinst aber zumindest bist du davon überzeugt und Leute die genau so unwissend sind wie du könnten dir Glauben schenken
Aber ich mach da nicht mit

Ja das ist richtig und das negiere ich auch nicht.
Kosta und Lube sind diejenigen die dauernd alles negieren.
Du siehst ja selbst wie er sich ausdrückt, bezichtigt mich der Lüge und alle meine Autoren werden ins lächerliche gezogen indem er ihre Namen verhunzt.

Tito hat das makedonische Erbe politisiert und und die Griechen darauf hin umso mehr, natürlich haben der Balkan und Bürgerkrieg damit zutun.
Nach 1991 haben sie in Skopje dann komplett den Vogel abgeschossen in dem sie ihre Geschichtsschreibung zurückdatiert und auf Druck der mazedonischen Flüchtlinge aus dem Bürgerkrieg den Stern der auf dem Grab in Pella gefunden wurde als Flagge verwendet.
Und dann hinterher dreist behaupten die slawischen Mazedonier hätten das Symbol schon immer verwendet.
Die Medaille hat immer 2 Seiten
Skopje hat Griechenland in der Hinsicht mittlerweile schon 5x überrundet Lilith
Aber Danke dass du mir beschreibst was ich bei Google hätte nachlesen können
Die Politisierung begann schon allein damit, dass bei dem Krieg um 1946 die imperialistischen Kräfte GB und die USA die Faschisten in GR untersützt haben und eine faschistische Marionetten Regierung in GR installiert haben.
Damit hat auch die weitere Verfolgung, Vertreibung, Unterdrückung und Gräzisierung der Bevölkerungen in diesen Gebieten ihren Lauf genommen.
Krass wie du die Geschichte wieder verdrehst und lügst, so das sich der ganze Balkan biegt.
Der GR Staat und seine Büttel haben die Minderheiten negiert und unterdrückt. Es gab bei euch den Faschismus , nicht bei uns.
Eure Staatsdoktrin war rassistisch, nationalistisch und ihr habt in eurem ideologischen Wahn alle um euch herum als Feinde des Griechentums deklariert, um eure territorialen Ansprüche zu festigen und um eure Politik weiter darauf auszurichten. und das hat sich bis heute nicht geändert. Propaganda und Geschichtrevisionismus seitens des GR Staates wurde hier behandelt und aufgedeckt.
Da könnt ihr euch kleinen Greco Foristen hier nicht mehr rausreden oder etwas anderes behaupten.
Wir reissen euch hier den Arsch auf, damit das klar ist!

Zurück
Oben