Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Siehe selbst Lilith wie Kosta drauf ist
Jaja is klar. Jetzt ist sie die böse Russin für euch. Aber wochenlang muss sie sich hier auch diese "slawische Untermenschen Doktrin" von gewissen Usern anhören und muss sich dieses chauvinistische Gehabe hier von einigen angucken.
Naja, wenn wir von slawisch sprechenden Bevölkerungen und slawischer Kultur etc. sprechen, dann schau dir mal die Weltkarte an kleiner Greco Forist und staune, was wir slawisch sprechende Bevölkerungen zu bieten haben und wie groß und vielfältig und wie omnipräsent wir sind. Staune einfach.

Jaja is klar. Jetzt ist sie die böse Russin für euch. Aber wochenlang muss sie sich hier auch diese "slawische Untermenschen Doktrin" von gewissen Usern anhören und muss sich dieses chauvinistische Gehabe hier von einigen angucken.
Naja, wenn wir von slawisch sprechenden Bevölkerungen und slawischer Kultur etc. sprechen, dann schau dir mal die Weltkarte an kleiner Greco Forist und staune, was wir slawisch sprechende Bevölkerungen zu bieten haben und wie groß und vielfältig und wie omnipräsent wir sind. Staune einfach.
Ja schön, das Griechentum wurde wie das Judentum über den gesamten Lauf der Zeit hinweg dezimiert und zerstört, unser Erbe ist nunmal ein schweres Kreuz aber umso schöner

Die Griechen waren in der Minderheit weil sie in Folge der Einfälle der Bulgaren und Awaren Richtung Süden an die Küste gedrängt worden sind, die auch immer griechisch war.
Die ansässige Bevölkerung ist in isolierte Bergregionen geflohen und in den Aromunen und Albanern aufgegangen, bzw sie sind die Nachfahren der autochthonen Bevölkerung.
Deine Märchen sind mal wieder nichts weiter als ein Hirngespinst aber zumindest bist du davon überzeugt und Leute die genau so unwissend sind wie du könnten dir Glauben schenken
Aber ich mach da nicht mit
Kleiner Greco Forist und Propagandist willst uns jetzt hier weiss machen, dass "ihr" wieder vor den Dinosauriern da ward und alle anderen plötzlich wie von Zauberhand aus nem Tümpel aufgetaucht sind. Du bist ja echt witzig. Du vermischst hier ja jetzt auch wieder ganz wild und gibst eine pseudowissenschaftliche Erklärung ab und bist nicht in der Lage das Bild in objektiver und differenzierter Art und Weise wiederzugeben und zu beschreiben. Typisch Greco Forist. Was ist schlimmer und beschissener? Propaganda zu betreiben wie ihr es tut oder Propagandaopfer des GR Staates zu sein? Beides einfach schlimmer und beschissener.

Kleiner Greco Forist und Propagandist willst uns jetzt hier weiss machen, dass "ihr" wieder vor den Dinosauriern da ward und alle anderen plötzlich wie von Zauberhand aus nem Tümpel aufgetaucht sind. Du bist ja echt witzig. Du vermischst hier ja jetzt auch wieder ganz wild und gibst eine pseudowissenschaftliche Erklärung ab und bist nicht in der Lage das Bild in objektiver und differenzierter Art und Weise wiederzugeben und zu beschreiben. Typisch Greco Forist. Was ist schlimmer und beschissener? Propaganda zu betreiben wie ihr es tut oder Propagandaopfer des GR Staates zu sein? Beides einfach schlimmer und besbeschissener
Was ist dein Problem?
Du kannst ja gerne die Sachlage anders darlegen aber dann fang auch an und Red nicht immer nur über deine Gefühle

Ja schön, das Griechentum wurde wie das Judentum über den gesamten Lauf der Zeit hinweg dezimiert und zerstört, unser Erbe ist nunmal ein schweres Kreuz aber umso schöner
Was für ein Kreuz? Ihr habt eure eigenen Wurzeln kaputt gemacht als ihr Christen wurdet. Eine Schande als dass Griechen Byzanz etc. so feiern obwohl sie es waren die Ketzerei unter Todesstrafe stellten also die echte griechische Kultur.
Buh. BUUUUUUUH! Runter von der Bühne!

Was für ein Kreuz? Ihr habt eure eigenen Wurzeln kaputt gemacht als ihr Christen wurdet. Eine Schande als dass Griechen Byzanz etc. so feiern obwohl sie es waren die Ketzerei unter Todesstrafe stellten also die echte griechische Kultur.
Buh. BUUUUUUUH! Runter von der Bühne!
Wer bist du denn?
Und wovon redest du?
Byzanz wurde auch von den Katholiken zerstört, ich weiß ja nicht was du unter Griechentum verstehst aber ich hab nix gegen Türken, falls das dein problem sein sollte

Ich verstehe unter Griechen nur Zeus und Konsorten alles andere ist fake!
Und alles in der Türkei was nicht Asena anbetet ist auch fake!

Und wer ich bin und was ich mache:
Ich mache gerne dummes Zeug im Internet. Das reicht

Zurück
Oben