Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Nix ist Fake, das ist nunmal der Lauf der Geschichte.
Wir sind nicht ohne Grund zu einem Gott gekommen .
Die Durchführung war sicherlich brutal aber das war die Welt schon immer
Aber hab du deine Ansicht , mir soll es recht sein.
Ich finde zwar einerseits ist es der Gang der Geschichte aber andererseits empfinde ich die Abrahmitischen(monotheistischen) eher kulturzerstörend. Aber so ist es mit jeder intoleranten Ansicht, die neben sich nix duldet.

Einerseits ist so eine große Religionsgemeinschaft verbindet aber ich liebe Diversität zu sehr.

An sich sind Nation und Kultur relativ abstarkte Dinge die aber durch auslebung etwas reales ergeben.

Dementsprechend können sich ruhig ein paar Sklaven als Makedonen bezeichnen, wenn ihr euch als Griechen bezeichnet obwohl ihr mit den Antiken Griechenland außer der Sprache und ein paar Länder nix mehr gemeinsam habt.

Wenn sich Moslems die keinen Gott außer Allah akzeptieren, aber behaupten von einem Volk abzustammen, dass Asena anbetete, dann kann sich eigentlich jeder nennen wie er will. Denn offensichtlich geht es darum als was man sich fühlt und an was man glaubt zu sein, als das was man ist.

Also können auch orthodoxe Slawen sich als Makedonen sehen.

Die bösen Griechen, Briten und Amis
Ich habs kapiert, Jugoslawien war Ort des Friedens und miteinander.
Als Tito gestorben ist haben alle ihr wahres Gesicht gezeigt
Kleiner Greco Forist , du kannst schon wieder nicht sinnerfassend lesen und begreifen.
Ich redete nicht von ALLEN Griechen im Allgemeinen... ganz viele Griechen haben auf unserer Seite und wir auf deren Seite gekämpft, miteinander gegen die Faschisten und Roylisten (Ottos) . Hör einfach auf zu lügen!

Du kritisierst den YU Krieg aber raffst die Geschichte um den 1946 Krieg in Makedonien nicht. Einfach nur dumm und typisch Greco Forist.
Wahres Gesicht? In GR nach 1946 Faschismus. Und das passiert überall auf der Welt , wenn sich Nationalismus und Faschismus durchsetzt und von imperialistischen Kräften unterstützt und installiert wird. Marionettenregierung in GR von GB und USA Gnaden.

Ich beziehe mich auf diesen Kackvogel hier.

Otto Friedrich Ludwig von Wittelsbach (griechisch Όθων Othon, * 1. Juni 1815 auf Schloss Mirabell in Salzburg; † 26. Juli 1867 in Bamberg) war ein bayerischer Prinz und von 1832 bis 1862 erster König von Griechenland.

220px-King_Otto_of_Greece_in_national_costume.jpg

Ich hab kein Problem. Du hast ein Problem damit sinnerfassend zu lesen und zu verstehen. Darüber hinaus betreibst du wissentlich oder auch unwissentlich (weil indoktriniert) Propaganda. Die Geschichte und die Sachlage ist halt die Geschichte und die Sachlage. Und die kannst du nicht einfach so für dich ändern, weil dir die Geschichte und die Sachlage nicht passt und gefällt. Sorry ber so läuft das numal nicht kleiner Greco ForForist

Ich habe noch nie von dir Argumente oder Gegenargumente gelesen sondern nur Mimimi
Es ist schon mühsam genug auf deine Hirngespinste einzugehen

Ja Thessaloniki war thrakisch und makedonisch und die Makedonen waren Griechen und das Oströmische Reich auch.
Also quatsch nicht

Ich beziehe mich auf diesen Kackvogel hier.

Otto Friedrich Ludwig von Wittelsbach (griechisch Όθων Othon, * 1. Juni 1815 auf Schloss Mirabell in Salzburg; † 26. Juli 1867 in Bamberg) war ein bayerischer Prinz und von 1832 bis 1862 erster König von Griechenland.

220px-King_Otto_of_Greece_in_national_costume.jpg
Irgendein Alman der Gyros frisst. Gefühlt wie alle Royals aus Europa 🤣

Ich habe noch nie von dir Argumente oder Gegenargumente gelesen sondern nur Mimimi
Es ist schon mühsam genug auf deine Hirngespinste einzugehen

Ja Thessaloniki war thrakisch und makedonisch und die Makedonen waren Griechen und das Oströmische Reich auch.
Also quatsch nicht
Du betreibst Propaganda und Geschichtrevisionimus. Wir decken es auf und widerlegen dich auf ganzer Bandbreite und du behauptest, wir hätten keine Argumente oder Gegenargumente. Und dann meinst du wir würden hier in einen Mimimi-Modus fallen. Wie lächerlich.
Wenn man sich den Thread hier anschaut, dann ist die Sachlage, die Geschichte , dann sind die Argumente hier ganz klar auf unserer Seite.
Die Doktrin und die Propaganda und die Lügen der Greco Foristen und des GR Staates wurden bewiesen, aufgedeckt und die Geschcite wurde hier von uns wieder richtiggestellt. Und deine Lügenmärchen, das die Makedonen Griechen waren, wurden hier ebenfalls zerstört.
Ihr Greco Foristen habt einfach keine Chance mehr hier eure Lügen als die Wahrheit zu verkaufen. Eure Propaganda wird hier gerechtfertigter Weise direkt im Keim erstickt. Wir ziehen euch die Möbel gerade!

Zurück
Oben