Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Nicht nur wir die ganze welt sieht das so ihr habt halt nichts mit antiken Makedonen zu tun wir halt schon die selbe sprache. Das musst du halt langsam einsehen und verdauen und nicht immer Kultur von anderen negieren Fascho für Arme. :pc:

"Slawische Mazedonier (mazedonisch Македонци, transkribiert Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die Titularnation Nordmazedoniens.[2] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen , dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.[3]"
Achso , jetzt bin ich für dich auch en "Fascho" und dann noch für Arme. Das ist also dein Argument.

Spar dir deine Propaganda. Auch du kommst hier nicht mehr weit.

Nicht nur wir die ganze welt sieht das so ihr habt halt nichts mit antiken Makedonen zu tun wir halt schon die selbe sprache. Das musst du halt langsam einsehen und verdauen und nicht immer Kultur negieren fascho für arme. :pc:

"Slawische Mazedonier (mazedonisch Македонци, transkribiert Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die Titularnation Nordmazedoniens.[2] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen , dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.[3]"

Du als Byzanzlover hast GAR NIX mit dem antiken Mazedonien zu tun!
Außer dass die Mutter von Alexander als Epirus kam.

Nur Griechen aus Pella dürfen über Alex reden. Alles drum herum ist bla bla also kann es ruhig ein Nordmaze geben, denn es hat genauso viel mit dem antiken Maze zu tun wie das heutige Griechenland. Ihr seid alles christliche Ketzer. :lol:

Hier wurden Tonnen Quellen geliefert. Aber winde dich weiter wie ein Aal. Wie gesagt, eure Propaganda hat hier keine Chance und keine Wirkung mehr.
Ja und die seriösen Quellen kamen meist von mir
Deine Makedonien Blogspot Quellen sind niedlich aber mehr auch nicht
Ausserdem weisst du ja selbst nicht was in deinen Quellen drinsteht, du machst ja nur copy Paste

Du als Byzanzlover hast GAR NIX mit dem antiken Mazedonien zu tun!
Außer dass die Mutter von Alexander als Epirus kam.

Nur Griechen aus Pella dürfen über Alex reden. Alles drum herum ist bla bla also kann es ruhig ein Nordmaze geben, denn es hat genauso viel mit dem antiken Maze zu tun wie das heutige Griechenland. Ihr seid alles christliche Ketzer. :lol:
Was meinst du denn wo die ganzen Quellen zu der Antike aufbewahrt wurden
In Konstantinopel natürlich
Ohne die Griechen die diese Quellen nach Europa getragen haben als die Stadt fiel, wüssten wir heute erheblich weniger

Ja und die seriösen Quellen kamen meist von mir
Deine Makedonien Blogspot Quellen sind niedlich aber mehr auch nicht
Ausserdem weisst du ja selbst nicht was in deinen Quellen drinsteht, du machst ja nur copy Paste

Seriöse Quellen von dir? Schon wieder am Lügen. Desweiteren; Bitte differenzieren. Makedonien Blog etc sind Medien. Und Quellen sind Quellen und bei den Tonnen von Quellen sind auch viele griechische Quellen dabei oder Quellen von Griechen. Von Wissenschaftlern, Historikern und und und....
Also mal lieber schön den Ball flach halten oder gleich ins Bällchenbad zu den anderen Greco Foristen steigen und abkotzen.

Seriöse Quellen von dir? Schon wieder am Lügen. Desweiteren; Bitte differenzieren. Makedonien Blog etc sind Medien. Und Quellen sind Quellen und bei den Tonnen von Quellen sind auch viele griechische Quellen dabei oder Quellen von Griechen. Von Wissenschaftlern, Historikern und und und....
Also mal lieber schön den Ball flach halten oder gleich ins Bällchenbad zu den anderen Greco Foristen steigen und abkotzen.
Von mir?
Ja von mir, bin ich irgendwie für dich ein nicht ernst zu nehmendes Geschöpf
Alle meine Quellen sind von rennomierten Akademikern

Zurück
Oben