Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich finde zwar einerseits ist es der Gang der Geschichte aber andererseits empfinde ich die Abrahmitischen(monotheistischen) eher kulturzerstörend. Aber so ist es mit jeder intoleranten Ansicht, die neben sich nix duldet.

Einerseits ist so eine große Religionsgemeinschaft verbindet aber ich liebe Diversität zu sehr.

An sich sind Nation und Kultur relativ abstarkte Dinge die aber durch auslebung etwas reales ergeben.

Dementsprechend können sich ruhig ein paar Sklaven als Makedonen bezeichnen, wenn ihr euch als Griechen bezeichnet obwohl ihr mit den Antiken Griechenland außer der Sprache und ein paar Länder nix mehr gemeinsam habt.

Wenn sich Moslems die keinen Gott außer Allah akzeptieren, aber behaupten von einem Volk abzustammen, dass Asena anbetete, dann kann sich eigentlich jeder nennen wie er will. Denn offensichtlich geht es darum als was man sich fühlt und an was man glaubt zu sein, als das was man ist.

Also können auch orthodoxe Slawen sich als Makedonen sehen.

Ich war auch jahrelang so drauf dass ich das Christentum abgelehnt habe, heute ist das anders.
Sowas ist ein Prozess den man mit sich selbst ausmacht, das kann man niemandem erklären oder aufzwingen

Du betreibst Propaganda und Geschichtrevisionimus. Wir decken es auf und widerlegen dich auf ganzer Bandbreite und du behauptest, wir hätten keine Argumente oder Gegenargumente. Und dann meinst du wir würden hier in einen Mimimi-Modus fallen. Wie lächerlich.
Wenn man sich den Thread hier anschaut, dann ist die Sachlage, die Geschichte , dann sind die Argumente hier ganz klar auf unserer Seite.
Die Doktrin und die Propaganda und die Lügen der Greco Foristen und des GR Staates wurden bewiesen, aufgedeckt und die Geschcite wurde hier von uns wieder richtiggestellt. Und deine Lügenmärchen, das die Makedonen Griechen waren, wurden hier ebenfalls zerstört.
Ihr Greco Foristen habt einfach keine Chance mehr hier eure Lügen als die Wahrheit zu verkaufen. Eure Propaganda wird hier gerechtfertigter Weise direkt im Keim erstickt. Wir ziehen euch die Möbel gerade!
Erstmal hab ich dich angesprochen und nicht "euch" also was heißt hier wir?
2. Behauptest du immer ich wurde widerlegt ohne plausibelen Grund.
Einfach aus deinem Bauchgefühl heraus oder weil du generell ein Tunnelblick hast
Ignorier einfach weiter alles was dir nicht passt
Es ist offenkundig dass du hier der Fascho bist

Erstmal hab ich dich angesprochen und nicht "euch" also was heißt hier wir?
2. Behauptest du immer ich wurde widerlegt ohne plausibelen Grund.
Einfach aus deinem Bauchgefühl heraus oder weil du generell ein Tunnelblick hast
Ignorier einfach weiter alles was dir nicht passt
Es ist offenkundig dass du hier der Fascho bist
Warum bin ich der Fascho? Hab ich dich als Fascho bezeichnet? Nein hab ich nicht. Also wieso tust du das jetzt?
ich behaupte nicht , dass du widerlegt wurdest. Es ist eine Tatsache.
Das ist ja das Ding, ich ignoriere deine propagandistischen und lügnerischen Beiträge ja nicht. Ich stelle nur einiges richtig und widerlege dich eben. Deswegen, du kommst hier mit deiner Propaganda halt nicht weit. Wie gesagt, du bekommst hier die Möbel gerade gezogen.
Witzig. Ihr Greco Foristen negiert uns, unsere Kultur, Sprache und Identität und du bezeichnest mich als Fascho. :haha:

Hier kann ich höchstens eine Warnung geben wegen "Lügenforist". Ist aber noch immer weit unter dieser Beleidigung:
Bist du eigentlich beschränkt?
Lügenforist ist an sich zwar kein böses Wort aber was er damit konstatiert in dem er es immer wieder und zu jeder Zeit anwendet ist schon was ganz anderes.
Erweitere mal deinen Horizont, wobei ich kann verstehen das du dann keine Freizeit mehr hast
Dieses Forum ist ein Sauhaufen durch und durch

Warum bin ich der Fascho? Hab ich dich als Fascho bezeichnet? Nein hab ich nicht. Also wieso tust du das jetzt?
Das ist ja das Ding, ich ignoriere deine propagandistischen und lügnerischen Beiträge ja nicht. Ich stelle nur einiges richtig und widerlege dich eben. Deswegen, du kommst hier mit deiner Propaganda halt nicht weit. Wie gesagt, du bekommst hier die Möbel gerade gezogen.
Witzig. Ihr Greco Foristen negiert uns, unsere Kultur, Sprache und Identität und du bezeichnest mich als Fascho. :haha:
Um etwas richtig zu stellen oder zu widerlegen braucht es schon mehr als deine simple Ablehnung

Nicht nur wir die ganze welt sieht das so ihr habt halt nichts mit antiken Makedonen zu tun wir halt schon die selbe sprache. Das musst du halt langsam einsehen und verdauen und nicht immer Kultur von anderen negieren Fascho für Arme. :pc:

"Slawische Mazedonier (mazedonisch Македонци, transkribiert Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die Titularnation Nordmazedoniens.[2] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen , dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.[3]"

Über diese Beleidigung ganz zu schweigen. Ich liebe es wenn jemand Beiträge meldet, aber selber noch viel Ärgeres produziert.
Mach weiter so du linker Oper für arme @Mikrowelle lass es hier sind sie parteiisch alle beleidigen griechische User und ihre Nation und er wird nicht verwarnt aber sobald man das selber macht wird man verwarnt, was nicht verwunderlich ist da manche User davon leben

Zurück
Oben