Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich verstehe unter Griechen nur Zeus und Konsorten alles andere ist fake!
Und alles in der Türkei was nicht Asena anbetet ist auch fake!

Und wer ich bin und was ich mache:
Ich mache gerne dummes Zeug im Internet. Das reicht
Nix ist Fake, das ist nunmal der Lauf der Geschichte.
Wir sind nicht ohne Grund zu einem Gott gekommen .
Die Durchführung war sicherlich brutal aber das war die Welt schon immer
Aber hab du deine Ansicht , mir soll es recht sein.

Siehe selbst Lilith wie Kosta drauf ist
Ich bin in Bezug auf beide Streitparteien Außenstehende. Ich hatte und habe das Vergnügen, beide Länder auch etwas zu kennen. Ich habe mich immer sowohl in Griechenland als auch in Nordmazedonien sehr wohl gefühlt, empfinde für die Menschen dort wie da viel Sympathie. Glaubs oder nicht

@all: Das soll jetzt nicht in ein Battle v.a. alle gegen einen oder so ausarten. Kommt runter. Ich biete an, so schnell wie möglich wie Mikrowelle versprochen, mit Seiten und Quellen zu liefern. Dann kann man daran vielleicht auch weiter anknüpfen.

Bleibt easy.

Kollege die griechischen Kommunisten haben auf Druck Russlands der Abspaltung widerwillig zugestimmt, und diese Griechen kamen aus den unterschiedlichsten Orten, die einen aus Makedonien, die anderen aus Kleinasien usw
Und es waren auch Griechen die die slawischen Mazedonier mobilisiert haben.
Im Endeffekt wurden allen Verrätern gebührlich der Arsch aufgerissen Kosta
Komm mir nicht mit was wäre wenn
Deine Welt scheint voller unerfüllter Tatsachen zu bestehen, nicht dass aus dir noch mal ein kleiner Hardcore Extremist wird Kostalein
Na ja eher hat das den Großmächten geholfen mit dem Bürgerkrieg

Ich bin in Bezug auf beide Streitparteien Außenstehende. Ich hatte und habe das Vergnügen, beide Länder auch etwas zu kennen. Ich habe mich immer sowohl in Griechenland als auch in Nordmazedonien sehr wohl gefühlt, empfinde für die Menschen dort wie da viel Sympathie. Glaubs oder nicht

@all: Das soll jetzt nicht in ein Battle v.a. alle gegen einen oder so ausarten. Kommt runter. Ich biete an, so schnell wie möglich wie Mikrowelle versprochen, mit Seiten und Quellen zu liefern. Dann kann man daran vielleicht auch weiter anknüpfen.

Bleibt easy.
Also, wenn du unparteiisch bist, will ich nicht wissen, wenn du parteiisch bist, du bist ganz klar pro Nord Makedonisch.

Bleibt easy.
Mach dir kein Stress alles gut

Was ist dein Problem?
Du kannst ja gerne die Sachlage anders darlegen aber dann fang auch an und Red nicht immer nur über deine Gefühle
Ich hab kein Problem. Du hast ein Problem damit sinnerfassend zu lesen und zu verstehen. Darüber hinaus betreibst du wissentlich oder auch unwissentlich (weil indoktriniert) Propaganda. Die Geschichte und die Sachlage ist halt die Geschichte und die Sachlage. Und die kannst du nicht einfach so für dich ändern, weil dir die Geschichte und die Sachlage nicht passt und gefällt. Sorry ber so läuft das numal nicht kleiner Greco Forist.

Ja schön, das Griechentum wurde wie das Judentum über den gesamten Lauf der Zeit hinweg dezimiert und zerstört, unser Erbe ist nunmal ein schweres Kreuz aber umso schöner
Was laberst du alter. Die Juden haben aus Solun wieder eine blühende Stadt gemacht und nicht die Griechen.
Und diese Stadt war immer schon thrakisch und makedonisch aber nicht griechisch du kleiner Lügner.
Was für Griechtum? :haha: eher Ottotum! :haha:

Zurück
Oben