Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Genau , ich bin der Richtige! Der richtige Makedonier. Du nicht! Du bist nur ein neugriechischer Greco Ägypter. Tut mir leid aber das ist die Realität.
Hahaha ich kann nicht mehr und bist auch bestimmt auch Antifaschist oder :haha: ah ja ich bin Rassist Faschistisch und dumm sag mal werden fake accounts nicht bestrafft so viel zur guter arbeit der BF Teams

Von mir?
Ja von mir, bin ich irgendwie für dich ein nicht ernst zu nehmendes Geschöpf
Alle meine Quellen sind von rennomierten Akademikern
Ich nehme dich als Geschöpf und Greco Forist wahr und ich nehme dich als solcher ernst. Und deshalb widerlege ich deine unseriösen Behauptungen und Quellen und enttarne sie als propagandistisch und lügnerisch. Und das tut ich hier ja auch nicht allein. Das machen wir hier zusammen erfolgreich und gut. Deine Pseudoakademiker kannste in die Tonne kloppen. Ihr Greco Foristen seid mittlerweile auf dem verlorenen Posten.
Jetzt müsste mal wieder so Behauptung von euch kommen: "Die Makedonen waren Griechen"
Die Hühner von Vagina antworten alle lauthals:

" :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: "

Hahaha ich kann nicht mehr und bist auch bestimmt auch Antifaschist oder :haha: ah ja ich bin Rassist Faschistisch und dumm sag mal werden fake accounts nicht bestrafft so viel zur guter arbeit der BF Teams
Also ich hätte dich jetzt nicht konkret so beschrieben aber wenn du das von dir selbst behauptest, dann will ich dir nicht widersprechen.

Ich nehme dich als Geschöpf und Greco Forist wahr und ich nehme dich als solcher ernst. Und deshalb widerlege ich deine unseriösen Behauptungen und Quellen und enttarne sie als propagandistisch und lügnerisch. Und das tut ich hier ja auch nicht allein. Das machen wir hier zusammen erfolgreich und gut. Deine Pseudoakademiker kannste in die Tonne kloppen. Ihr Greco Foristen seid mittlerweile auf dem verlorenen Posten.
Jetzt müsste mal wieder so Behauptung von euch kommen: "Die Makedonen waren Griechen"
Die Hühner von Vagina antworten alle lauthals:

" :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: "
Wenn du Lotto spielst und eine Zahl richtig hast, hast du noch lange nicht den Jackpot
Ich weiß nicht wie ich einem dummen Menschen erklären soll dass er dumm ist deswegen diese Metapher
Mir Propaganda zu unterstellen ist schon dreist, aber ich weiß ja dass du nur Skythe nachahmst. Dir fehlt einfach Integrität mein bester

Wenn du Lotto spielst und eine Zahl richtig hast, hast du noch lange nicht den Jackpot
Ich weiß nicht wie ich einem dummen Menschen erklären soll dass er dumm ist deswegen diese Metapher
Mir Propaganda zu unterstellen ist schon dreist, aber ich weiß ja dass du nur Skythe nachahmst. Dir fehlt einfach Integrität mein bester
Du scheinst nicht von mir zu reden und ich spiele auch kein Lotto und bin auch kein Otto.
Unterstellen tu ich dir nix. Es ist offensichtlich das ihr Greco Foristen Propaganda und Geschichtsrevisionismus betreibt, sowie , dass ihr unsre Identität , Geschichte und Kultur versucht zu negieren. Aber ihr habt keine Chance mehr , Game Over!

Zurück
Oben