Diaselo
Top-Poster
Hahaha ich kann nicht mehr und bist auch bestimmt auch Antifaschist oderGenau , ich bin der Richtige! Der richtige Makedonier. Du nicht! Du bist nur ein neugriechischer Greco Ägypter. Tut mir leid aber das ist die Realität.

Hahaha ich kann nicht mehr und bist auch bestimmt auch Antifaschist oderGenau , ich bin der Richtige! Der richtige Makedonier. Du nicht! Du bist nur ein neugriechischer Greco Ägypter. Tut mir leid aber das ist die Realität.
Ich nehme dich als Geschöpf und Greco Forist wahr und ich nehme dich als solcher ernst. Und deshalb widerlege ich deine unseriösen Behauptungen und Quellen und enttarne sie als propagandistisch und lügnerisch. Und das tut ich hier ja auch nicht allein. Das machen wir hier zusammen erfolgreich und gut. Deine Pseudoakademiker kannste in die Tonne kloppen. Ihr Greco Foristen seid mittlerweile auf dem verlorenen Posten.Von mir?
Ja von mir, bin ich irgendwie für dich ein nicht ernst zu nehmendes Geschöpf
Alle meine Quellen sind von rennomierten Akademikern
Also ich hätte dich jetzt nicht konkret so beschrieben aber wenn du das von dir selbst behauptest, dann will ich dir nicht widersprechen.Hahaha ich kann nicht mehr und bist auch bestimmt auch Antifaschist oderah ja ich bin Rassist Faschistisch und dumm sag mal werden fake accounts nicht bestrafft so viel zur guter arbeit der BF Teams
Nicht vergessen black Athena aber was sollst so viel dazu.Also ich hätte dich jetzt nicht konkret so beschrieben aber wenn du das von dir selbst behauptest, dann will ich dir nicht widersprechen.
Skopje ist makedonisch und nicht griechisch!Wie gesagt Skopje hat das was Griechenland in 100 Jahren gemacht hat in nur 10 Jahren geschafft
Ja, weniger ist mehr.Nicht vergessen black Athena aber was sollst so viel dazu.
Wenn du Lotto spielst und eine Zahl richtig hast, hast du noch lange nicht den JackpotIch nehme dich als Geschöpf und Greco Forist wahr und ich nehme dich als solcher ernst. Und deshalb widerlege ich deine unseriösen Behauptungen und Quellen und enttarne sie als propagandistisch und lügnerisch. Und das tut ich hier ja auch nicht allein. Das machen wir hier zusammen erfolgreich und gut. Deine Pseudoakademiker kannste in die Tonne kloppen. Ihr Greco Foristen seid mittlerweile auf dem verlorenen Posten.
Jetzt müsste mal wieder so Behauptung von euch kommen: "Die Makedonen waren Griechen"
Die Hühner von Vagina antworten alle lauthals:
"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"
Dir hat anscheinend nichts geholfen. Aber keine Sorge, das Bällchenbad wird dich auffangen. Lebe wohl kleiner Greco Forist aus Ägypten.Na ja eher hat das den Großmächten geholfen mit dem Bürgerkrieg
Du scheinst nicht von mir zu reden und ich spiele auch kein Lotto und bin auch kein Otto.Wenn du Lotto spielst und eine Zahl richtig hast, hast du noch lange nicht den Jackpot
Ich weiß nicht wie ich einem dummen Menschen erklären soll dass er dumm ist deswegen diese Metapher
Mir Propaganda zu unterstellen ist schon dreist, aber ich weiß ja dass du nur Skythe nachahmst. Dir fehlt einfach Integrität mein bester
Und du bist ganz klar ägyptisch.Also, wenn du unparteiisch bist, will ich nicht wissen, wenn du parteiisch bist, du bist ganz klar pro Nord Makedonisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen