Bacerll
Griechos Radicalos!!
Also linguistisch bin ich mehr Bavare. Ethnisch bleib ich ob ich will oder nicht einfach nur Makedone.
Pozdrav
Nein du bist ein Slawe und um genauer zu sein ein Südslawe
Also linguistisch bin ich mehr Bavare. Ethnisch bleib ich ob ich will oder nicht einfach nur Makedone.
Pozdrav
Nein du bist ein Slawe und um genauer zu sein ein Südslawe
und was willst du uns damit sagen cigane ?
du sprichst weder Greek noch die von dir angesprochene Sprache... wenn es sie gegeben hat. Ihr habt kein Recht dazu und glaubt die Scheisse weil ihr sonst nichts anderes habt. Guck dir die Bauten in Skopje an. Weisst du dass Originale aus der Zeit stammen, in denen sie geprägt wurden ? Ihr seid Lügner mit einer eigenen Pseudowissenschaft
"Slawe" ist ein Begriff aus der Linguistik, da ich aber in Bayern aufgewachsen bin bin ich linguistisch eher Bavare.
Wie stellt sich dann die Angelegenheit mit den Slawophonen Griechen dar? Sind das dann Slawen oder Griechen?
Pozdrav
Du bist ein Südslawe und hast deinen Ursprung aus einem Gebiet das zwischen Polen und der Ukraine liegt. Deine Sprache ist eine Slawische Sprache.
ich hab glück dass ich mir meine nation nicht zusammenstellen muss wie ein geschichts-puzzle
Du hast die Frage bezüglich den Slawophonen Griechen nicht beantwortet.
Sind das Slawen oder Griechen?
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen