Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Du bist ein slawischer Mazedonier und gehörst einer Südslawischen Ethnie an die nicht mit dem antiken Makedonien zu verwechseln. Klingt hart ich weiß. :)

"Südslawisch" ist ein Begriff aus der Linguistik und beschreibt die Sprache, nichts Ethnie. Es liegt nur an dir das zu kapieren.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

lächerlich... wenn ihr makedonen wärt hättet ihr makedonische bräuche und nicht bulga-yugo-albanische. ihr seid nichtmal.ein eigenständiges volk und du nennst mich tourkoglou ? wenn ich tourkoglou wären, wären wir alles moslems und würden türkisch reden ! und wahrscheinlich würden wir es dann auch nötig haben uns als über-türken zu sehen und die sultane als unsere leute zu betrachten so wie ihr es mit den makedonen und alexander macht.

Zähl mal "makedonische Bräuche" auf.

POzdrav

- - - Aktualisiert - - -

bacerll... mazedonier ist das falsche wort

skopjaner... vardarier... irgendwas, aber ich kann nur mit dem kopf schütteln wenn sogar meine landsleute die scheisse nachlabern

Du hast dir vermutlich die Regeln hier noch nicht durchgelesen:

2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Pozdrav

"Südslawisch" ist ein Begriff aus der Linguistik und beschreibt die Sprache, nichts Ethnie. Es liegt nur an dir das zu kapieren.

Pozdrav

Du Vollidiot Südslawisch ist ein Begriff einer Ethnie und zwar der Südslawen. Wenn ihr doch antike Makedonen seid und schon immer auf dem Balkan wart, wieso spricht ihr Vollidioten dann einen Dialekt des bulgarischen ?

Du Vollidiot Südslawisch ist ein Begriff einer Ethnie und zwar der Südslawen. Wenn ihr doch antike Makedonen seid und schon immer auf dem Balkan wart, wieso spricht ihr Vollidioten dann einen Dialekt des bulgarischen ?

Schwachsinn.

"Südslawisch" ist die Bezeichnung für einen Sprachenzweig.

Pozdrav

Ich hab letztens (ARD) bei nem Pegidademobericht die Ventilatorflagge neben der deutschen lüfteln gesehen :-D. Da es auch gegendemos von den linken gab weiss ich nicht genau bei welcher Gruppe die Standen. Ich tipp mal auf der Pegidaseite, da da ne Menge...ich glaub ausschliesslich deutsche und eine Ventilatorflagge.

mir ist dieses forum doch scheissegal, in der wahren welt bist du ein skopjanski meinst du irgendwelche forenrichtlinien bestimmen deine stellung ?? du speist dich also aus deiner präsentation hier und willst mich mit regeln überzeugen ?
fyrom ist noch das größte kompliment was ihr je bekommen habt weil da ein M drin ist , was denkst du wer du bist dass du dich hier hinter irgendwas verstecken kannst .

du bist weder sprachlich noch ethnisch noch sonst irgendwie mit Makedonisch in Verbindung zu setzen du Fake

Schwachsinn.

"Südslawisch" ist die Bezeichnung für einen Sprachenzweig.

Pozdrav

Antworte doch auf meine Frage, wenn ihr antike Makedonen seid und schon immer auf dem Balkan wart wieso spricht ihr eine slawische Sprache ?

Jeder Vollidiot weiß, dass ihr Südslawen seid und erst im 6.-7. Jahrhundert auf den Balkan gekommen seid. Ich verstehe nicht wie dumm man sein muss um seine eigene Identität von anderen stehlen zu wollen.

mir ist dieses forum doch scheissegal, in der wahren welt bist du ein skopjanski meinst du irgendwelche forenrichtlinien bestimmen deine stellung ?? du speist dich also aus deiner präsentation hier und willst mich mit regeln überzeugen ?
fyrom ist noch das größte kompliment was ihr je bekommen habt weil da ein M drin ist , was denkst du wer du bist dass du dich hier hinter irgendwas verstecken kannst .

Die wahre Welt hat für dich eine Grenze bei Evzoni, daher ist deine beschränkte Art verständlich.

Pozdrav

Pozdrav

Südslawisch ist ein begriff aus der Ethnolinguistik. :roll:

Kapier doch endlich das die antiken Makedonen ein Nordgriechischer Stamm waren. :)

Du bist ein Slawe. :)

Antworte doch auf meine Frage, wenn ihr antike Makedonen seid und schon immer auf dem Balkan wart wieso spricht ihr eine slawische Sprache ?

Jeder Vollidiot weiß, dass ihr Südslawen seid und erst im 6.-7. Jahrhundert auf den Balkan gekommen seid. Ich verstehe nicht wie dumm man sein muss um seine eigene Identität von anderen stehlen zu wollen.

Erst musst du noch darauf Antworten welcher der biologische Beweis ist, denn du erwähnt hast.

http://www.balkanforum.info/f90/end...r-vs-griechen-234412/index78.html#post4270837

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Kapier doch endlich das die antiken Makedonen ein Nordgriechischer Stamm waren. :)

Schwachsinn.

Du kannst dir ja gerne die Welt bunt ausmalen, ist halt dann um so härter wenn dir mal die Buntstifte ausgehen.

Pozdrav

Bacerll langsam gebe ich die Hoffnung bei diesem Vollidioten auf, der kann auch nichts dafür. Solche historischen Lügen werden denen in der Schule und Zuhause beigebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Erst musst du noch darauf Antworten welcher der biologische Beweis ist, denn du erwähnt hast.

http://www.balkanforum.info/f90/end...r-vs-griechen-234412/index78.html#post4270837

Pozdrav

Mein biologische Beweis ist, dass du keinen biologischen Beweis hast um mit den antiken Makedonen verwandt zu sein.

Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[SUP][1][/SUP] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Zurück
Oben