Zoran
Μακεδоν τ
Du bist ein slawischer Mazedonier und gehörst einer Südslawischen Ethnie an die nicht mit dem antiken Makedonien zu verwechseln. Klingt hart ich weiß.
"Südslawisch" ist ein Begriff aus der Linguistik und beschreibt die Sprache, nichts Ethnie. Es liegt nur an dir das zu kapieren.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
lächerlich... wenn ihr makedonen wärt hättet ihr makedonische bräuche und nicht bulga-yugo-albanische. ihr seid nichtmal.ein eigenständiges volk und du nennst mich tourkoglou ? wenn ich tourkoglou wären, wären wir alles moslems und würden türkisch reden ! und wahrscheinlich würden wir es dann auch nötig haben uns als über-türken zu sehen und die sultane als unsere leute zu betrachten so wie ihr es mit den makedonen und alexander macht.
Zähl mal "makedonische Bräuche" auf.
POzdrav
- - - Aktualisiert - - -
bacerll... mazedonier ist das falsche wort
skopjaner... vardarier... irgendwas, aber ich kann nur mit dem kopf schütteln wenn sogar meine landsleute die scheisse nachlabern
Du hast dir vermutlich die Regeln hier noch nicht durchgelesen:
2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
Pozdrav