Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Das ist Zoran der Slawomazedonier Metho hatte Kontakt zu ihm und hat es im anderen Forum gepostet :lol:
Außerdem passt noch viel mehr der Typ lebt genau wie Zoran hier berichtet hat seit 2004 nicht mehr in Deutschland sondern in skopje. Zoran hatte hier auch mal ein Bild gepostet für paar Minuten und hat es direkt wieder runter genommen das war der selbe Typ wie im Video definitiv. Selbe eher dunkele Hautfarbe selbe sehr schlanke Statur nur hatte er damals lange Haare vors Gesicht gekämmt.

Ich bin ja hier Kosta
Wir kriegen das hin

Kann sein dass du den Bildschirm drehen musst aber man beachte vorallem Artikel 3

Pavlos Tzermias
Die Identitätssuche des neuen Griechentums Seite 127-129
Ich betonte die Problematik des Faschismus und des Rassismus eures Staates uns gegenüber un dwas tust du? Du postest ein Buch mit faschistischen und rassistischen Inhalten, die uns wieder einmal als Menschen (Slawen) zweiter Klasse darstellen, die "ihr" bevormunden könnt und denen "ihr" wiedermal sagt was sie sind und was sie nicht sind. Fick dich einfach du kleiner Greco Forist.

Und natürlich will man Profit aus der damaligen problematischen Situation zwischen den Ethnien innherhalb von Makedonien schlagen.

"Ihr" boykottiert und erpresst ein ganzes Land und eine ganze Bevölkerung über Jahrzehnte und die gesamte Bevölkerung hat darunter gelitten, auch die albanisch makedonische Bevölkerung und dann wollt "ihr" der Welt erzählen was es bei uns für Problematiken gibt.
Finde den Fehler.

Ich betonte die Problematik des Faschismus und des Rassismus eures Staates uns gegenüber un dwas tust du? Du postest ein Buch mit faschistischen und rassistischen Inhalten, die uns wieder einmal als Menschen (Slawen) zweiter Klasse darstellen, die "ihr" bevormunden könnt und denen "ihr" wiedermal sagt was sie sind und was sie nicht sind. Fick dich einfach du kleiner Greco Forist.
Du bist schwer gestört

Zurück
Oben