Paprika
Jackass of the Week
Weil ich euren Rassismus und eure chauvinistische Leier klar und konkret benenne, deswegen vielleicht?Du bist schwer gestört
Weil ich euren Rassismus und eure chauvinistische Leier klar und konkret benenne, deswegen vielleicht?Du bist schwer gestört
Is klar, und das ist jetzt neben eurem Rassismus und eurem Herrenrassegelaber so euer Motto, andere als Hirnfrei zu bezeichnen. Das passt ja zu eurer 70 jahre langen faschistischen und rassistischen Agenda.Ich Rede mit Kosta und nicht mit dir du Hirnfreier Mensch
Nein weil Kosta meinte ich würde Lügen und ihm dann das Gegenteil zu beweisen macht weder mich noch das Buch rassistischWeil ich euren Rassismus und eure chauvinistische Leier klar und konkret benenne, deswegen vielleicht?
Aber du lügst doch, genau wie deine Greco Foristen Brüder im Geiste und das Buch ist klar rassistisch und ideologisch gefärbt.Nein weil Kosta meinte ich würde Lügen und ihm dann das Gegenteil zu beweisen macht weder mich noch das Buch rassistisch
Dummes Greco Foristen Geschwätz!Hör auf zu heulen
Schon scheisse wenn man sein Leben lang mit dem Glauben durch die Welt geht dass die bösen Griechen an allem Schuld sind und dann merkt 'oh shit wir haben ja auch unseren Teil dazu beigetragen "
Artikel 3 BrudiDummes Greco Foristen Geschwätz!
Dummes Greco Foristen Geschwätz!
Dann trag doch wieder Pampers.Artikel 3 Brudi
Gegen den Wind gepisst und dann leider nass geworden
Prespa 's?Dann trag doch wieder Pampers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen