Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Pavlos Tzermias
Die Identitätssuche des neuen Griechentums Seite 127-129
Alles klar, also halten wir mal fest: Pavlos der ja "Gott sei Dank" ein "neutraler Autor" ist , erzählt in seinem neutral geschriebenen Buch was den Titel "Die Identitätssuche des neuen Griechentums" hat, dass die Republik Makedonien vor 1992 gemäß Artikel. 3 Gebietsansprüche an seine Nachbarländer hatte. Hmmmm....hat er auch diesbezüglich zufällig auch eine Quellenangabe in seiner Fußnote, irgendeinen Beweis zu dem angeblich verfassten Artikel. 3, oder kann es "vieeeeeleicht" auch sein, das Pavlos, na sagen wir einmal weil er ja so "neutral" ist, etwas dazuerfunden hat um eine gewisse, na sagen wir einmal Spannung zwischen unseren beiden Völkern zu erzeugen/hervorzuheben?
Ich sage ja nicht, dass du lügst, doch wer sagt mir ob Pavlos das nicht tut? Ich kann auch ein Buch schreiben, doch muss ich gewisse Sachen wie in diesem Fall auch belegen/beweisen können, sonst ist es wie überall, ohne Quellenangabe oder Beweis nur heiße Luft. :^^:

PS: Wenn du von einem Lügner belogen wirst, und du das gelogene glaubst, dann wirst du unmittelbar auch zum Lügner, ob gewollt oder ungewollt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Schon scheisse wenn man sein Leben lang mit dem Glauben durch die Welt geht dass die bösen Griechen an allem Schuld sind und dann merkt 'oh shit wir haben ja auch unseren Teil dazu beigetragen "
Welchen Anteil haben wir Makedonen denn beigetragen? Darth sprach von der Unterdrückung, Ermordung, Vertreibung, Gräzisierung von uns Makedonen vor dem Zusammenschluss an Jugoslawien, es geht hier primär nur darum, nicht die über 25 Jährige Erpressung seitens Griechenland seit der Unabhängigkeit von uns Makedonen und der Republik Makedonien.

Alles klar, also halten wir mal fest: Pavlos der ja "Gott sei Dank" ein "neutraler Autor" ist , erzählt in seinem neutral geschriebenen Buch was den Titel "Die Identitätssuche des neuen Griechentums" hat, dass die Republik Makedonien vor 1992 gemäß Artikel. 3 Gebietsansprüche an seine Nachbarländer hatte. Hmmmm....hat er auch diesbezüglich zufällig auch eine Quellenangabe in seiner Fußnote, irgendeinen Beweis zu dem angeblich verfassten Artikel. 3, oder kann es "vieeeeeleicht" auch sein, das Pavlos, na sagen wir einmal weil er ja so "neutral" ist, etwas dazuerfunden hat um eine gewisse, na sagen wir einmal Spannung zwischen unseren beiden Völkern zu erzeugen/hervorzuheben?
Ich sage ja nicht, dass du lügst, doch wer sagt mir ob Pavlos das nicht tut? Ich kann auch ein Buch schreiben, doch muss ich gewisse Sachen wie in diesem Fall auch belegen/beweisen können, sonst ist es wie überall, ohne Quellenangabe oder Beweis nur heiße Luft. :^^:

PS: Wenn du von einem Lügner belogen wirst, und du das gelogene glaubst, dann wirst du unmittelbar auch zum Lügner, ob gewollt oder ungewollt :oops:

Müsste man mal Artikel 3 nachschauen zu der Zeit.
Du verwechselt leider etwas, die Autoren die ich lese sind nicht vergleichbar mit euren Blogspot Spinnern und Teilzeit Historikern aus Skopje.
Schwer zu glauben dass Pavlos Tzermias sich sowas ausdenkt, der Mann hatte unter Akademikern und Historikern einen gewissen Ruf und Stellenwert.

Wir müssen das Thema nicht weiter vertiefen aber findest du es nicht auch etwas komisch das alles was ich hier anbringe laut dir gelogen oder prinzipiell falsch ist?
Wenn ihr zu empfindlich reagiert zu diesem Thema, dann schreibt hier halt nicht rein

Schwer zu glauben dass Pavlos Tzermias sich sowas ausdenkt, der Mann hatte unter Akademikern und Historikern einen gewissen Ruf und Stellenwert.
Du willst mich echt verarschen, genau jene tollen Historiker begehen seit mindestens 100 Jahren griechische Geschichtsfälschung, und du glaubst, dass er einer der wenigen ist, der die Wahrheit spricht? :facepalm:

Ich vertraue daher einzig und allein deinem Landsmann Dimitris, der heute bei euch in Griechenland als Verräter gilt, weil er die Wahrheit ans Licht gebracht hat, mit seinen zahlreichen unwiderlegbaren griechischen sowie neutralen ausländischen Quellen.
Vielleicht solltest du dir das Buch mal intensiv durchlesen anstatt es nur zu überfliegen und dir Sachen aus dem Kontext herauszupicken und dann falsch zu interpretieren. Du tust so auf gebildet und wissend weil du verschiedene Bücher zum Thema Makedonien gelesen hast, sträubst dich aber im Gegenzug den griechischen Autor Dimitris zu lesen und negierst seine ganze Arbeit :facepalm:

Zurück
Oben