Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Alles klar, also halten wir mal fest: Pavlos der ja "Gott sei Dank" ein "neutraler Autor" ist , erzählt in seinem neutral geschriebenen Buch was den Titel "Die Identitätssuche des neuen Griechentums" hat, dass die Republik Makedonien vor 1992 gemäß Artikel. 3 Gebietsansprüche an seine Nachbarländer hatte. Hmmmm....hat er auch diesbezüglich zufällig auch eine Quellenangabe in seiner Fußnote, irgendeinen Beweis zu dem angeblich verfassten Artikel. 3, oder kann es "vieeeeeleicht" auch sein, das Pavlos, na sagen wir einmal weil er ja so "neutral" ist, etwas dazuerfunden hat um eine gewisse, na sagen wir einmal Spannung zwischen unseren beiden Völkern zu erzeugen/hervorzuheben?Pavlos Tzermias
Die Identitätssuche des neuen Griechentums Seite 127-129
Ich sage ja nicht, dass du lügst, doch wer sagt mir ob Pavlos das nicht tut? Ich kann auch ein Buch schreiben, doch muss ich gewisse Sachen wie in diesem Fall auch belegen/beweisen können, sonst ist es wie überall, ohne Quellenangabe oder Beweis nur heiße Luft.
PS: Wenn du von einem Lügner belogen wirst, und du das gelogene glaubst, dann wirst du unmittelbar auch zum Lügner, ob gewollt oder ungewollt
Zuletzt bearbeitet: