Mikrowelle
Top-Poster
Und was übersehe ich?Und nochmals Falsch, du bist stets bemüht, doch übersiehst du was
Und was übersehe ich?Und nochmals Falsch, du bist stets bemüht, doch übersiehst du was
GermanyWo bist du denn geboren?
Liegt doch auf der Hand Wenn wir doch "ethnische Bulgaren" sind/waren, wie die griechische sowie bulgarische Propaganda behauptet, wieso haben wir uns nicht weiterhin so genannt, spätestens nach der Auflösung von Jugoslawien hätten wir frei nach dem Motto: Back to the Roots, und wir hätten uns an Bulgarien anschließen können, und jetzt verrate mir mal mein kleiner Balkan-Experte, wieso haben wir das nicht?Und was übersehe ich?
Du bist wie du sagst zwar kein Makedone, versuchst trotzdem, so wie es die ganzen anderen Griechen hier tun ein Kontinuum von der Antike zu heute zu ziehen, indem ihr den politischen Zusammenschluss zwischen den antiken Makedonen und den antiken Griechen als ethnischen seht und ihr euch darauf beruft.Germany
Nationbuilding, so wie es in jedem Land war. Tito hat da einiges zu beigesteuert Wenn du Jutta de Jong lesen würdest fand der griechische "Makedonia Agonas " selbst bei griechischen Bevölkerung in Makedonien anfangs kein Gehör, die lokalen Interessen überwogen den nationalen IdealenLiegt doch auf der Hand Wenn wir doch "ethnische Bulgaren" sind/waren, wie die griechische sowie bulgarische Propaganda behauptet, wieso haben wir uns nicht weiterhin so genannt, spätestens nach der Auflösung von Jugoslawien hätten wir frei nach dem Motto: Back to the Roots, und wir hätten uns an Bulgarien anschließen können, und jetzt verrate mir mal mein kleiner Balkan-Experte, wieso haben wir das nicht?
Nene, spring mal nicht so rum wie ne Springmaus. Was ist jetzt? Du bist kein Makedone und siehst dich auch als keiner, niemand zwingt dich auch einer zu sein. Problem gelöst. Auf der anderen Seite: Wir haben zb. makedonische Eltern und Familie aus Makedonien, haben einen Pass, da steht drauf : Republik Makedonija, ethnisch = Makedone Sprache = makedonisch und dann kommt ihr Greco Foristen an und sprecht uns wieder alles ab und negiert alles und fangt wieder an mit eurer Politik und Indoktrination und Propaganda....dann kommt wieder die Antike ins Spiel und ihr labert uns wieder ein riesen Gyros an die Backe.... und so dreht ihr euch immer und immer wieder im Kreis.Am Ende des Tages, schön und gut nur reden wir von längst vergangenen Tagen.
Es ist so wie ich gesagt habe, bis 1930 waren alle Makedonier, auch Griechen - was Kosta ja panisch bestreitet.
Die VMRO und die Makedonisten benutzten durchweg die bulgarische Schriftsprache und sahen sich ethnisch als Bulgaren
In etwa vergleichbar mit Zypern am Beispiel Türken und Griechen
Ich bin kein Makedone, will ich auch gar nicht sein. Keine Ahnung was die Unterstellung jedes mal sein
Wäre ich in Thessaloniki oder in Griechenland geboren, wäre ich nach VMRO Logik automatisch Makedone, ungeachtet meiner Ethnie
Du bist hier nicht derjenige der entscheidet in welche Richtung die Diskussion zu laufen hat. Sei doch was du willst, du schreibst mir nicht vor was ich hier erwähne und was nichtNene, spring mal nicht so rum wie ne Springmaus. Was ist jetzt? Du bist kein Makedone und siehst dich auch als keiner, niemand zwingt dich auch einer zu sein. Problem gelöst. Auf der anderen Seite: Wir haben zb. makedonische Eltern und Familie aus Makedonien, haben einen Pass, da steht drauf : Republik Makedonija, ethnisch = Makedone Sprache = makedonisch und dann kommt ihr Greco Foristen an und sprecht uns wieder alles ab und negiert alles und fangt wieder an mit eurer Politik und Indoktrination und Propaganda....dann kommt wieder die Antike ins Spiel und ihr labert uns wieder ein riesen Gyros an die Backe.... und so dreht ihr euch immer und immer wieder im Kreis.
Anstatt das ihr uns in Ruhe lasst und das ihr Selbstbestimmungsrecht und Völkerrecht aktzeptiert und uns respektiert und das ihr mal Geschichte richtig lernt und aufhört eure Staatspropaganda runter zu rasseln. Und dann könnt ihr auch gleichzeitig mit eurem Chauvinismus und eurem Rassismus aufhören.
Ihr könnt auch mal anerkennen das ihr und wir alle ein Problem mit der Flüchtlingskrise haben. Und das man solche Probleme nicht einfach kaschieren kann und so tun kann als ob nix wäre. Solche Problem löst man auch nicht damit das man rechte Parteien in GR wählt und dazu noch einer Nazi Partei in GR über Jahrzehnte die Möglichkeit bietet politisch und geselschaftlich in GR zu agieren und Einfluss zu nehmen. Und euer neuer "Führer" lügt sich den Ast ab und geht auf ne Journalistin ab die einfach nur die Wahrheit gesagt hat und der kleine Greco Präsi rastet mit Pipi in den Augen aus. Und die Linken bei euch in GR werden als Verräter und Staatsfeinde und Feinde des Volkes beschimpft und das obwohl sie sich der Problematik annehmen und nix unter den Teppich kehren und weil sie die Geflüchteten als Menschen und nicht als Treibgut sehen.
Ihr Vorzeige Supermoral Greco Europäer Foristen , dann lebt doch alle dort in dem scheiss KZ was dort aufgebaut wurde.
Oder habt ihr in Moria gelebt? Ihr bekommt Geld in den Arsch gepumpt damit ihr das duldet und tut was euch gesagt wird.
Ihr würdelosen Greco Foristen Wichte!
Ah siehste, jetzt rastet der kleine Greco Forist komplett aus wenn man ihm mal mit der gleichen Methode einer unsäglichen Diskussionspraktik auf die Eier geht. Das ist halt eben das was ihr immer und immer wieder tut. Ahhh und jetzt regt dich das auf. Ist ja witzig.Du bist hier nicht derjenige der entscheidet in welche Richtung die Diskussion zu laufen hat. Sei doch was du willst, du schreibst mir nicht vor was ich hier erwähne und was nicht
Und spar dir dieses " anstatt dass ihr mal Geschichte lernt " unter deinem Wortschwall unterzubringen. Wieso willst du immer panisch jede Diskussion abwürgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen