Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Man muss diesem Alex aber lassen
Alex? Du meinst Mikrowellenoglou? :greco:
dass er sich im Vergleich immerhin weitestgehend sachlich ausdrückt und bemüht ist seine Argumente mit Quellen zu unterlegen. Der Typ stellt (leider) eine Ausnahme unter den Greco-Foristen dar.
Das stimmt nicht ganz, er versucht und ist stets bemüht, doch stehts bemüht ist im schulischen Sinn auch nur eine Note 4-5 :greco:

PS: Zudem hatte er auch einige Ausraster und wurde beleidigend. Werden die kleinen in die Ecke gedrängt und sind mit ihrem Latein am Ende, so werden sie beleidigend :^^:

Ein weiterer Teil der Nationalbildung und der Bildung einer Identität. Eine multiethnische Identität und diese kommt aus den makedonischen Volksmassen zutage, genau wie dort beschrieben. So und jetzt? Wo ist jetzt dein Problem?
Am Ende des Tages stehen Makedonier vor dir. Was willst du machen?
Am Ende des Tages, schön und gut nur reden wir von längst vergangenen Tagen.
Es ist so wie ich gesagt habe, bis 1930 waren alle Makedonier, auch Griechen - was Kosta ja panisch bestreitet.
Die VMRO und die Makedonisten benutzten durchweg die bulgarische Schriftsprache und sahen sich ethnisch als Bulgaren
In etwa vergleichbar mit Zypern am Beispiel Türken und Griechen

Ich bin kein Makedone, will ich auch gar nicht sein. Keine Ahnung was die Unterstellung jedes mal sein
Wäre ich in Thessaloniki oder in Griechenland geboren, wäre ich nach VMRO Logik automatisch Makedone, ungeachtet meiner Ethnie

Zurück
Oben