Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Was macht euch zu Makedonen wenn in Makedonien alles gelebt hat nur keine ethnischen Makedonen?
What the holy fuck! Sach mal, wer hat denn dann in Makedonien gelebt? Marsianische Pinguine?! Was ist los mit dir?!
Alles was ich hier jetzt von dir lese und erkenne ist, dass du ganz schön ins Schleudern kommst und nicht mehr weist wovon du redest.
Keine Argumente merh von dir, keine Logik mehr zu erkennen. Negierst griechische Quellen und willst auch noch die Zeit und die Geschehnisse der Antike auf das 19, 20 und 21 Jahrhundert stülpen, so als ob dazwischen nix passiert wäre. Das macht ihr Greco Foristen eh immer wieder. Jedes Mal wenn euch die Argumente ausgehen kommt, "Ja aber ihr seid ja keine Makedonen....weil....."
Bullshit! Wir sind Makedonier und ihr seid es nicht. Ihr sprecht uns das ab....also tun wir das auch bei euch. Ganz normaler Move.
Ihr seid greco foristische neugriechische König Otto Griechen am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Laber kein Unsinn Heulsuse

In Makedonien haben Menschen gelebt
Slawen/Bulgaren, Serben, Türken, Griechen, Albaner usw

Im schrifttum gibt es die Bezeichnung Makedoslaven, Juttade Jong verwendet diesen Begriff zb in ihrem Buch

Laber kein Unsinn Heulsuse

In Makedonien haben Menschen gelebt
Slawen/Bulgaren, Serben, Türken, Griechen, Albaner usw

Im schrifttum gibt es die Bezeichnung Makedoslaven, Juttade Jong verwendet diesen Begriff zb in ihrem Buch
Hast du Lack gesoffen?!
Und Chinesen, Koreaner und Japaner haben da auch gelebt aber Makedonen nicht oder was?
Ficki Jutta de Bong Bong alter nimm einfach weniger davon.

Wir müssen echt mal festhalten von welchem Zeitraum wir wann reden
Ich werde das Gefühl nicht los dass wir aneinander vorbei reden
Du und deine Greco Foristen nehmen das aber als Mittel zum Zweck für eure Lügen. Anders könnt ihr Kackvögel euch hier nicht behaupten.
Und warum wollt ihr euch hier ständig so behaupten? So chauvinistisch und rassistisch und mit so vielen Lügen? Ist ne gute Frage was. ;-)
Vielleicht eine Kombination aus Minderwertigkeitskomplexen und totaler Indoktrination und Gehirnwäsche? Dazu ne ordentliche Schippe Nationalismus und Rassismus. Und ab gehts! Der Greco Forist ist geboren und verteidigt die Wahrheit von Hellas.

Die Wahrheit ist aber, Lube und Makedonec führen die Greco Foristen ins Bällchenbad.

Du und deine Greco Foristen nehmen das aber als Mittel zum Zweck für eure Lügen. Anders könnt ihr Kackvögel euch hier nicht behaupten.
Und warum wollt ihr euch hier ständig so behaupten? So chauvinistisch und rassistisch und mit so vielen Lügen? Ist ne gute Frage was. ;-)
Vielleicht eine Kombination aus Minderwertigkeitskomplexen und totaler Indoktrination und Gehirnwäsche? Dazu ne ordentliche Schippe Nationalismus und Rassismus. Und ab gehts! Der Greco Forist ist geboren und verteidigt die Wahrheit von Hellas.

Die Wahrheit ist aber, Lube und Makedonec führen die Greco Foristen ins Bällchenbad.
Ich gibs ja zu, im dumm rumlabern kann dir keiner das Wasser reichen
Können wir beim Thema bleiben ansonsten können wir das hier gerne beenden
Lasst den Thread einfach versauern, ich will hier niemanden vorschreiben was er zu sein hat. Von mir aus könnt ihr euch wie antike Actionfiguren verkleiden und antike Griechen verehren

Sobald du aber wieder anfängst dumm rumzulügen und deine Blogspot scheisse im copy paste wahn reinrotzt komm ich vorbei und zieh dir wieder die Ohren lang

Zurück
Oben