Makedonec do Koska
Ultra-Poster
War ja klar, dass du nur wieder heiße Luft von dir kommt Er ist also politisch motiviert? Seine ganzen Quellen bezüglich der ganzen Thematik dann auch oder was? Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hast dir sein Buch bis heute gar nicht komplett durchgelesen, sondern pickst dir explizite Bereiche aus seinem Buch um es dann auch noch falsch zu interpretieren.Dimitri war ne richtige Enttäuschung, der Typ scheint nicht ganz up to date zu sein
Er argumentiert durchweg aus eurem verwirrten Standpunkt heraus.
Deswegen kennt ihn auch kein Schwein, seine Ambitionen sind klar politisch motiviert
Bis heute hast du nix von Dimitri hier in die Diskussion eingebracht die irgendetwas von mir widerlegen würde
Deine angebliche Geheimwaffe ist ein Flop
Das schlimme an der ganzen Sache ist, es ist kein fremder der über die Thematik berichtet und darüber schreibt, er ist Grieche und erzählt aus seiner Jahrzehnte langen Erfahrung die wahre Geschichte belegt mit seinen zahlreichen griechischen Quellen.
Ich muss nichts aus seinem Buch zitieren und in unsere Diskussion mit einbeziehen, das Buch, die Geschichte erzählt sich von selbst, und nichts, absolut nichts kannst du widerlegen, weil das nun einmal unwiderlegbare Fakten sind, hervorgebracht von einem nicht verblendeten Griechen der in Griechenland als Verräter gilt, also verschone mich mit deiner Arroganz und Überheblichkeit, und setze endlich mal deine rosarote Brille ab
PS: Und falls du es doch gelesen haben solltest, und sein geschriebenes sowie seine ganzen Quelle negierst, dann kann dir wirklich niemand mehr helfen. Dann lebe halt weiter in deiner Welt voller Märchen....
Zuletzt bearbeitet: