Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Dimitri war ne richtige Enttäuschung, der Typ scheint nicht ganz up to date zu sein
Er argumentiert durchweg aus eurem verwirrten Standpunkt heraus.
Deswegen kennt ihn auch kein Schwein, seine Ambitionen sind klar politisch motiviert

Bis heute hast du nix von Dimitri hier in die Diskussion eingebracht die irgendetwas von mir widerlegen würde
Deine angebliche Geheimwaffe ist ein Flop
War ja klar, dass du nur wieder heiße Luft von dir kommt :facepalm: Er ist also politisch motiviert? Seine ganzen Quellen bezüglich der ganzen Thematik dann auch oder was? Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hast dir sein Buch bis heute gar nicht komplett durchgelesen, sondern pickst dir explizite Bereiche aus seinem Buch um es dann auch noch falsch zu interpretieren.
Das schlimme an der ganzen Sache ist, es ist kein fremder der über die Thematik berichtet und darüber schreibt, er ist Grieche und erzählt aus seiner Jahrzehnte langen Erfahrung die wahre Geschichte belegt mit seinen zahlreichen griechischen Quellen.
Ich muss nichts aus seinem Buch zitieren und in unsere Diskussion mit einbeziehen, das Buch, die Geschichte erzählt sich von selbst, und nichts, absolut nichts kannst du widerlegen, weil das nun einmal unwiderlegbare Fakten sind, hervorgebracht von einem nicht verblendeten Griechen der in Griechenland als Verräter gilt, also verschone mich mit deiner Arroganz und Überheblichkeit, und setze endlich mal deine rosarote Brille ab :facepalm:

PS: Und falls du es doch gelesen haben solltest, und sein geschriebenes sowie seine ganzen Quelle negierst, dann kann dir wirklich niemand mehr helfen. Dann lebe halt weiter in deiner Welt voller Märchen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir 100x gesagt bring ihn in die Diskussion mit ein, dann können wir das Stück für Stück durchgehen
Du willst nur an deiner Illusion festhalten daß du da die unwiderlegbare Wahrheit gefunden hast
Du kannst es nicht und willst es nicht also hör ihn permanent als Argument zu nehmen.

Du kann nicht ein ganzes Buch nehmen und sagen hier lies da ist die Wahrheit
Ich zeig ja auch nicht nur auf die Titelseite meiner Quellen und sage "Tadaa"

Und wenn du denkst dass was Dimitri schreibt würde das was Adanir, Jutta De jong etc automatisch widerlegen dann hast du ein Rad ab
Was wahrscheinlich zutrifft

Du willst nur an deiner Illusion festhalten daß du da die unwiderlegbare Wahrheit gefunden hast
Es gibt zum einen die Illusion, an der du festhältst, dass du eine Kontinuität ziehst von der Antike zu Heute, ohne Abstriche, und es gibt die Wahrheit an der ich festhalte, in Form von Dimitris Quellen und Erfahrungen über die letzten Jahrzehnte, was er erlebt hat, welche Menschen er getroffen hat, was die ihm berichten konnten, die ganze Hysterie über den griechischen Pseudomakedonismus der sich erst Ende der 80er entwickelt hat, und natürlich nicht zu vergessen von Dr. Aris N. Poulianos, der klar belegt, dass wir Makedonen autochthon sind, und nicht verwandt mit den heutigen Griechen.

Du kann nicht ein ganzes Buch nehmen und sagen hier lies da ist die Wahrheit
Zu 80-90% schon, da er nicht nur griechische Quellen nimmt, sondern mit den Menschen spricht, selber Erfahrung vor Ort sammeln konnte, die ganze Hysterie selber verfolgen konnte. Da kann Fiki und Co eben nicht mithalten. Die Quellen die jene Autoren benutzen, mögen zum Teil schon stimmen, ich negiere auch nicht alles, aber mit Dimitris Quellen und Erfahrungen können diese im entferntesten nicht mithalten, da es das Geschehen der letzten 30-40 Jahre widerspiegelt, was sich in Griechenland abgegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du denkst dass was Dimitri schreibt würde das was Adanir, Jutta De jong etc automatisch widerlegen dann hast du ein Rad ab
Das habe ich auch nie behauptet. In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit, genauso steckt in der Wahrheit ein Funken Lüge, denk mal darüber nach. Ich habe niemals behauptet, dass wir Makedonen "Engel" sind, wir haben unser Nationalbuilding genauso übertrieben wie ihr Neugriechen, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihr keine Makedonen seid. Und wenn du mir jetzt mit geographischer Makedone kommst, ja, das seid ihr erst seit 1987, nachdem ihr Nordgriechenland in die 3 Verwaltungseinheiten umbenannt habt, mit der Sonne von Vergina, der inoffiziellen Flagge der Region :facepalm:

Es gibt zum einen die Illusion, an der du festhältst, dass du eine Kontinuität ziehst von der Antike zu Heute, ohne Abstriche, und es gibt die Wahrheit an der ich festhalte, in Form von Dimitris Quellen und Erfahrungen über die letzten Jahrzehnte, was er erlebt hat, welche Menschen er getroffen hat, was die ihm berichten konnten, die ganze Hysterie über den griechischen Pseudomakedonismus der sich erst Ende der 80er entwickelt hat, und natürlich nicht zu vergessen von Dr. Aris N. Poulianos, der klar belegt, dass wir Makedonen autochthon sind, und nicht verwandt mit den heutigen Griechen.
Was du mir unterstellst du fertiger
Geh mal an die frische Luft

Poulianos hat gesagt ihr seid autochthon und nicht mit den Griechen verwandt?
Das zeig mir mal bevor du hier 100 fragen auf einmal stellst du pfeife
Stück für Stück hab ich gesagt

Hör auf dir in deinem Kopf irgendwas über mich zusammenzureimen
Mikrowelle hat Dimitri nicht komplett gelesen = er hat keine Ahnung von der Wahrheit = er will es auch gar nicht

Beruf dich nicht auf Dinge die du hier nicht angibst und gewöhn dir an dich in einem Beitrag auszudrücken
Da wird einem ja schwindelig

Das habe ich auch nie behauptet. In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit, genauso steckt in der Wahrheit ein Funken Lüge, denk mal darüber nach. Ich habe niemals behauptet, dass wir Makedonen "Engel" sind, wir haben unser Nationalbuilding genauso übertrieben wie ihr Neugriechen, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihr keine Makedonen seid. Und wenn du mir jetzt mit geographischer Makedone kommst, ja, das seid ihr erst seit 1987, nachdem ihr Nordgriechenland in die 3 Verwaltungseinheiten umbenannt habt, mit der Sonne von Vergina, der inoffiziellen Flagge der Region :facepalm:
Was macht euch zu Makedonen wenn in Makedonien alles gelebt hat nur keine ethnischen Makedonen?

Zurück
Oben