Das schlimmste was den Greco Foristen überhaupt passieren kann! In einer slawischen slawisch gewürzten Tomatensuppe aus slawischen Tomaten rumzudümpeln. Du könntest deine Gemeinheit und Grausamkeit aber nochmal einige Level höher schrauben und makedonische Tomaten für die Suppe verwenden.Ihr seid alle Vegeta in meiner Tomatensuppe
Du hast Glück, Vegeta ist kroatisch.Jetzt sag bloß vegeta und son goku sind auch Mazedonier?
Und das aus dem Mund eines verblendeten arroganten selbstverliebten Neugriechen der an Märchen aus 1001 neugriechischer Nacht glaubt.Du hast gar keine Ahnung, bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte aber dein Mundwerk ist umso größer
Um welche genau, werde konkreter?Du bist nicht um die faulste Ausrede verlegen
Muss du gar nicht, tue ich im Gegenzug ja auch nichtalso warum soll ich dich noch für voll nehmen
Dort wirst du dann auch behaupten nachdem ich dich dann dort Schach Matt gesetzt habe, wie im geschichtlichen Sinn auch, dass es dein Sieg wäreSag bescheid wenn du chess. Com runtergeladen hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen