Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ich vielleicht nicht, aber Dimitris und Dr. Aris N. Poulianos schonDu hast nix zu erklären weil du nichts weisst
Ich vielleicht nicht, aber Dimitris und Dr. Aris N. Poulianos schonDu hast nix zu erklären weil du nichts weisst
Makedonec hat dich die letzten Tage nach Strich und Faden zerlegt und auseinander genommen aber egal. Glaub was du willst.Glaub was du willst Kostalein
Mich nervt im Grunde nur eins
Du hast gar keine Ahnung, bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte aber dein Mundwerk ist umso größer
Du bist nicht um die faulste Ausrede verlegen, also warum soll ich dich noch für voll nehmen
Sag bescheid wenn du chess. Com runtergeladen hast
Tun wir das wirklich?Erklär uns doch nochmal warum ihr Neugreichen uns unsere Identität, Sprache , Kultur etc. in Abrede stellt und negiert?
Du verstehst es immer noch nicht, du und dein Mofarowdy seid leider die Suppe. Ihr könnt nicht über den Tellerrand schauen.Tun wir das wirklich?
Oder bist du nicht willens über den Tellerrand hinaus zu schauen?
Wenn ich dir jetzt x-ten mal erkläre warum, gehst du dann wieder auf mich los mit ihr bösen faschos foristen bla bla?
Spiel nicht das Opfer
Ihr zwei seid höchstens das Haar in der Suppe……wir seit Jahrtausenden das Salz.
Ihr seid höchstens ein Salzkörnchen was am Schaft eines Kamels hängengeblieben ist.Ihr zwei seid höchstens das Haar in der Suppe……wir seit Jahrtausenden das Salz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen