Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Glaub was du willst Kostalein
Mich nervt im Grunde nur eins

Du hast gar keine Ahnung, bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte aber dein Mundwerk ist umso größer
Du bist nicht um die faulste Ausrede verlegen, also warum soll ich dich noch für voll nehmen

Sag bescheid wenn du chess. Com runtergeladen hast

Glaub was du willst Kostalein
Mich nervt im Grunde nur eins

Du hast gar keine Ahnung, bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte aber dein Mundwerk ist umso größer
Du bist nicht um die faulste Ausrede verlegen, also warum soll ich dich noch für voll nehmen

Sag bescheid wenn du chess. Com runtergeladen hast
Makedonec hat dich die letzten Tage nach Strich und Faden zerlegt und auseinander genommen aber egal. Glaub was du willst.

Erklär uns doch nochmal warum ihr Neugreichen uns unsere Identität, Sprache , Kultur etc. in Abrede stellt und negiert?
Weil ihr Götter seid? Weil ihr Rassisten und Faschisten seid die dümmer sind als ein Haufen Yakdung?
Also Götter könnt ihr ja schonmal nicht sein. Woher dann euer "Allwissen"? Aus dem Zauberarsch gezaubert?
Im Orakel von Delphi ordentlich einen durchgezogen und etwas eingeworfen? Fikret und Jutta de Bong Bong als Hörspiel reingezogen?
Die Greco Foristischen Irrfahrten des Mikrowelloglou und seiner Greco Foristen Schwindel Bande.

Die zwei aus skopje mit ihrem türkischen Skati bekommen hier stündlich ne Klatsche……glaub langsam das brauchen die…..:-D

Erklär uns doch nochmal warum ihr Neugreichen uns unsere Identität, Sprache , Kultur etc. in Abrede stellt und negiert?
Tun wir das wirklich?
Oder bist du nicht willens über den Tellerrand hinaus zu schauen?

Wenn ich dir jetzt x-ten mal erkläre warum, gehst du dann wieder auf mich los mit ihr bösen faschos foristen bla bla?
Spiel nicht das Opfer

Tun wir das wirklich?
Oder bist du nicht willens über den Tellerrand hinaus zu schauen?

Wenn ich dir jetzt x-ten mal erkläre warum, gehst du dann wieder auf mich los mit ihr bösen faschos foristen bla bla?
Spiel nicht das Opfer
Du verstehst es immer noch nicht, du und dein Mofarowdy seid leider die Suppe. Ihr könnt nicht über den Tellerrand schauen.
Wir sind die Köche und unsere Gäste, die die Suppe auslöffeln, die sollen wenigstesn die Wahrheit erfahren und da wir gut würzen und stehts frische Zutaten verwenden und Bitterstoffe und Lügen nicht für die Suppe verwenden, schmeckt sie gut.

Zurück
Oben