Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Nein, bin ich nicht.Entweder bist du Zoran
Nein, bin ich nicht.Entweder bist du Zoran
Ich kann mir selber den Kopf waschen, dankeoder der hat dich heftig kopf gewaschen
Geheimwaffe oder Realität?Der Dunning Krueger Effekt war seine Lieblings Geheimwaffe
Richtig, Das heißt im Umkehrschluss SCHACH MATT für dein griechischen Pseudomakedonismus, aber da du ja kein Schach spielstsowie Dimitri und Poulianos deine sind
Nein, natürlich nichtGriechenland hat kein Pseudomakedonismus
Ja, Fiki Fiki und Co, ich weiß?Ich bin nur etwas besser über die Hintergründe informiert als du, das ist alles.
Falsch, Griechen waren damals und sind noch immer Griechen, Bulgaren waren damals und sind noch immer Bulgaren, Türken waren damals und sind noch immer Türken, das gleiche gilt für die Albaner.
Finde den Fehler in deiner Behauptung
Es ist nicht süß, es ist die bittere WahrheitSüß wie du immer noch denkst die antiken Makedonen wäre keine Griechen gewesen
Ich weiß es ist verlorene Zeit aber du wirst keine seriöse Literatur über Makedonien finden ohne an Fikret Adanir und Jutta de Jong vorbei zu kommenJa, Fiki Fiki und Co, ich weiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen