Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

während alle anderen die ebenfalls Makedonier sind/bzw waren aber nicht an euremNationalbuilding teilgenommen haben (Griechen, Bulgaren, Türken, Albaner etc) was sind???
Falsch, Griechen waren damals und sind noch immer Griechen, Bulgaren waren damals und sind noch immer Bulgaren, Türken waren damals und sind noch immer Türken, das gleiche gilt für die Albaner.

Finde den Fehler in deiner Behauptung :greco:

Der makedonische Kater von einer Freundin meinte zu mir gestern noch, dass einige Greco Katzen hier mitlesen und sich für die Greco Foristen schämen. Sie meinten, dass was "unsere" Greco Foristen hier abgeben, das geht auf keine Hundehaut. Nun, er liest ja hier auch mit und die Bestätigung liegt in seinem Blick. Der Kater heisst übrigens Philip und trinkt unverdünnten makedonischen Wein. Athener Greco Katzen haben ihn deswegen schon als barbarischen Kater beschimpft. Für die Kommunikation benutzen die Katzen Googlekatz.

FEQ9I2MXoA4Wgjw

Du tendierst zu vielem Mikrowellenoglou, leider hast du noch immer deine rosarote Brille auf. Schade, bin davon ausgegangen, dass du eingesehen hast, dass dein Pseudomakedonismus in den letzten paar Jahrzehnten von Griechenland erschaffen wurde und nichts mit der Realität zu tun hat. :facepalm:

Ich im Gegensatz zu deiner Pseudoanalyse und deinem Pseudodasein muss ich kein Pseudoarzt sein um dir diese Diagnose zu stellen :^^:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt#:~:text=Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet die,mittels Metakognition objektiv zu beurteilen.

Passt wie die Faust auf dein neugriechisches Auge :greco:
Dunning Krueger Effekt :haha:
Entweder bist du Zoran oder der hat dich heftig kopf gewaschen
Der Dunning Krueger Effekt war seine Lieblings Geheimwaffe sowie Dimitri und Poulianos deine sind

Griechenland hat kein Pseudomakedonismus, zumindest nicht "meinen "
Ich bin nur etwas besser über die Hintergründe informiert als du, das ist alles.

Süß wie du immer noch denkst die antiken Makedonen wäre keine Griechen gewesen

Zurück
Oben