Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Sry aber er hat schon Recht
Du sagst immer out of the blue euch wurden die Möbel gerade gezogen und alle denken fuck was hat er wieder genommen

Du denkst du bist Anwalt, Kläger und Richter aber you are not
Nix out of the blue. Really out of the battle! Was kann ich dafür , wenn selbst die Farbe Rosa sich weigert, die Farbe auf euren Röckchen zu sein.

Du tendierst zu vielem Mikrowellenoglou, leider hast du noch immer deine rosarote Brille auf. Schade, bin davon ausgegangen, dass du eingesehen hast, dass dein Pseudomakedonismus in den letzten paar Jahrzehnten von Griechenland erschaffen wurde und nichts mit der Realität zu tun hat. :facepalm:

Ich im Gegensatz zu deiner Pseudoanalyse und deinem Pseudodasein muss ich kein Pseudoarzt sein um dir diese Diagnose zu stellen :^^:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunni...,mittels Metakognition objektiv zu beurteilen.

Passt wie die Faust auf dein neugriechisches Auge :greco:

PS: dein zoran-Blog interessiert mich genau so wenig wie Putin hab ich schon im anderen Beitrag gesagt aber der kleine Zwerg Putin scheint zumindest im Gegensatz zu dir durchaus zu wissen das die antiken Makedonen und Alexander Griechen waren :lol:
Falsch! Er hat nicht gesagt, dass die Makedonen Griechen waren, sondern Alexander der Große, was ja zu 50% stimmt :^^: Die ganze Welt weiß, dass die Makedonen die keine Hellenen waren, von Alexander hellenisiert wurden, aber das scheint dir wohl mit deinem schlechten Sonderschulenglisch entgangen zu sein. Also wieder einmal ins eigene Knie gefickt :lol27:

PS: Wieso er wohl nicht erwähnt hat, dass die Neugriechen die Nachfahren der alten Griechen sind scheint mir allerdings ein Rätsel zu sein :greco:

Ihr habt provokativ den Stern von Vergina als euer Staatssymbol gewählt
Provokativ? :facepalm: Die Sonne war das Symbol der antiken Makedonen, nicht zu verwechseln mit den antiken Griechen. Ihr beansprucht also die Sonne von Vergina? Das wäre in etwa so, als ob die Juden das Hakenkreuz für sich beanspruchen würden. Phillip II hat die antiken Griechen unterjocht und unterdrückt, bis sein Sohn nach seinem Tod beide Völker aus politischen Gründen vereinen wollte. Also ist die Sonne von Vergina ein falsch geglaubtes Symbol für Griechenland, aber da ihr noch immer an dem Märchen festhaltet, dass die antiken Makedonen ethnische Griechen waren, kann man euch verblendete Neugriechen eh keines besseren belehren. :^^:

Zurück
Oben