Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Oglum Du weißt schon das Ihr den kleinsten stummel in ganz Europa habt :lol27:

hab jetzt mal aufgehört.......die Uigurin ist auch voll zufrieden.........googeln wir doch mal Sexweltmeister Türkei....warte....... :lol27:

Greco Foristen sind neidisch auf meinen Streetfighter Namen, den mir meine Hood gegeben hat. Heulen rum und versuchen sich jetzt mit Mikropenisfotos zu ferteidigen und zeigen uns krasse Battleszenen aus ihren Teenie Tagen wo sie ganz allein mit Röckchen mutig an der Grenze einen auf Conan The Babarian machten. Das ist so cringe was die hier abziehen.

Makedone: sachliche historisch politische Diskussion

Greco Forist: ey proll nicht so rum

Makedone: erneut sachliche historisch politische Diskussion

Greco Forist prollt voll rum
anderer Greco Forist kommt dazu und zeigt Mikropenis

Man erkennt wie die Osmanen alle von Mofagreco und seinem Mikropenis davongelaufen sind

meine Fresse alter wie kann man sich selbst so zerlegen, das ist unfassbar.

ich versuche das hier jetzt einfach zu vergessen

Ähm....scrollen wir mal zurück, wer mit was angefangen hat.....der Türke mit Röcken und dem betteln nach Bildern oder der Hellene?

Ey im Ernst jetzt. Jetzt kommt der Mikropenis Mofagrecoforist auch noch mit Sexweltmeister! Passiert das hier gerade wirklich?!

Ey im Ernst jetzt. Jetzt kommt der Mikropenis Mofagrecoforist auch noch mit Sexweltmeister! Passiert das hier gerade wirklich?!
Moment.....bitte nachschauen.....das mit dem Mikropenis stammt anfangs vom Skiti.......also bitte.....hier muss man euere Lügen einfach aufdecken......klappts mit makedonien nicht, meint ihr ihr könnt die Mikropenisschiene führen.......und wie man sieht....habe ich belegt........wer also ist noch sexweltmeister?

Ähm....scrollen wir mal zurück, wer mit was angefangen hat.....der Türke mit Röcken und dem betteln nach Bildern oder der Hellene?
Alles was vorher war spielt nach deinen Post jetzt einfach keine Rolle mehr. Wenn man sich selbst gerade so zerlegt hat...alter da kann selbst Allah/Gott dir nicht mehr helfen. Das geht in die Forengeschichte ein.
Ich habe dich vor nem Monat beerdigt. Du hast dich jetzt gerade selbst in die Luft gesprengt.

Geil alter wie krass ernst du alles nimmst, dabei hast du doch mit dem Prollen angefangen.
Und dann kritisierst du meinen Witz, um gleich darauf wieder zu prollen. Zu viel Lack gesoffen oder was?!
Du kannst mich nennen wie du willst, ändert nix daran, das wir euch hier die Möbel gerade gezogen haben und das ihr Greco Foristen ganz einfach Neugriechen seid und keine Makedonier. Steht so im Vertrag malaka.
Taktischer Rückzug vom feinsten
In der Tat musste ich mich bei dir oft fragen wie viel Ironie in dein Sätzen steckt

Moment.....bitte nachschauen.....das mit dem Mikropenis stammt anfangs vom Skiti.......also bitte.....hier muss man euere Lügen einfach aufdecken......klappts mit makedonien nicht, meint ihr ihr könnt die Mikropenisschiene führen.......und wie man sieht....habe ich belegt........wer also ist noch sexweltmeister?
Ne, da kommst du jetzt nicht mehr raus. Ich hab gerade nen Freund angerufen , ich treff mich jetzt gleich mit ihm weil ich einfach im Real Life mit jemanden reden muss um das hier jetzt alles zu vergessen.

Zurück
Oben