Oglum Du weißt schon das Ihr den kleinsten stummel in ganz Europa habt
bist Du blind? ....der Türke tut doch auch so, als ob er ins Handy schaut oder Ähnliches....hahahahaWeit und breit niemand zu sehen. Wer interssiert sich auch schon für eure Mikropenisse?
Moment.....bitte nachschauen.....das mit dem Mikropenis stammt anfangs vom Skiti.......also bitte.....hier muss man euere Lügen einfach aufdecken......klappts mit makedonien nicht, meint ihr ihr könnt die Mikropenisschiene führen.......und wie man sieht....habe ich belegt........wer also ist noch sexweltmeister?Ey im Ernst jetzt. Jetzt kommt der Mikropenis Mofagrecoforist auch noch mit Sexweltmeister! Passiert das hier gerade wirklich?!
Alles was vorher war spielt nach deinen Post jetzt einfach keine Rolle mehr. Wenn man sich selbst gerade so zerlegt hat...alter da kann selbst Allah/Gott dir nicht mehr helfen. Das geht in die Forengeschichte ein.Ähm....scrollen wir mal zurück, wer mit was angefangen hat.....der Türke mit Röcken und dem betteln nach Bildern oder der Hellene?
Taktischer Rückzug vom feinstenGeil alter wie krass ernst du alles nimmst, dabei hast du doch mit dem Prollen angefangen.
Und dann kritisierst du meinen Witz, um gleich darauf wieder zu prollen. Zu viel Lack gesoffen oder was?!
Du kannst mich nennen wie du willst, ändert nix daran, das wir euch hier die Möbel gerade gezogen haben und das ihr Greco Foristen ganz einfach Neugriechen seid und keine Makedonier. Steht so im Vertrag malaka.
Ne, da kommst du jetzt nicht mehr raus. Ich hab gerade nen Freund angerufen , ich treff mich jetzt gleich mit ihm weil ich einfach im Real Life mit jemanden reden muss um das hier jetzt alles zu vergessen.Moment.....bitte nachschauen.....das mit dem Mikropenis stammt anfangs vom Skiti.......also bitte.....hier muss man euere Lügen einfach aufdecken......klappts mit makedonien nicht, meint ihr ihr könnt die Mikropenisschiene führen.......und wie man sieht....habe ich belegt........wer also ist noch sexweltmeister?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen