Mikrowelle
Top-Poster
Im übrigen kommst Du mir mehr vor wie eine makedonische Heulsuse als ein makedonischer Bomber
Spar dir deine rassistische Scheisse dummer Greco Forist!Mach hier nicht auf skythe und spiel den Glaskugelzigeuner mit irgendwelchen Vorhersagen von wegen böses Erwachen.
Ironischerweise trifft deine Behauptung auf euch mittlerweile umso mehr zu als auf die Griechen.
Euer Makedonismus macht die slawischen Mazedonier automatisch zu "Mazedoniern " während alle anderen die ebenfalls Makedonier sind/bzw waren aber nicht an euremNationalbuilding teilgenommen haben (Griechen, Bulgaren, Türken, Albaner etc) was sind???
Eine schnelle und realitätskonforme Lösung im Namensstreit hätte diese Problematik der Verwechslung und alleinigen Beanspruchung des Namens geregelt.
Aber genau da liegt der Schwachpunkt den ihr zwanghaft versucht aus der Welt zu räumen.
Ihr wollt den Eindruck erwecken als würde Makedonien euch gehören und es wurde euch von den bösen Nachbarn geklaut
Thessaloniki ist für euch dass was für die Griechen Konstantinopel ist obwohl 99Prozent von euch mit dieser Stadt überhaupt nix verbindet, wie ich dir ja deutlich gemacht hab
Ich verstehe was du meinst, für Laien erhärtet sich der Eindruck dass Griechenland zurecht der Buhmann ist
Dennoch ist es komplizierter als es scheint und Politik ist nunmal kein Wunschkonzert. Die Griechen haben dass im Laufe der Zeit am meisten zu spüren bekommen
Im übrigen scheisse ich auf die Hunde, die meinten sie könnten sich nach Griechenlands Verdiensten und Verlusten im 2. Weltkrieg, an einem kriegsgebeulteten Land bedienen.
Du kannst mich jeder Zeit on the street testen. Ich zeig dir das ich mir den Namen Makedonischer Bomber verdient und nicht mir einfach so selbst gegeben habe. Du weisst überhaupt nicht mit wem du es zu tun hast Freundchen.Im übrigen kommst Du mir mehr vor wie eine makedonische Heulsuse als ein makedonischer Bomber
Hier ein Bild von 20. Jahrhundert......dürfte im 21´ten sich nichts geändert haben.Ich glaube nicht dass wir im 21. Jahrhundert mit Röckchen aufgehalten werden können
Jedoch steht Dir jede Art der Kriegsführung offen
Schick uns einfach paar Bilder von Dir in Röckchenwarmontur
Sollen wir jetzt wer hat dickere Eier spielen?Du kannst mich jeder Zeit on the street testen. Ich zeig dir das ich mir den Namen Makedonischer Bomber verdient und nicht mir einfach so selbst gegeben habe. Du weisst überhaupt nicht mit wem du es zu tun hast Freundchen.
Geil alter wie krass ernst du alles nimmst, dabei hast du doch mit dem Prollen angefangen.Sollen wir jetzt wer hat dickere Eier spielen?
Ich hab schon als kleiner Junge und Jugendlicher meine Kämpfe ausgetragen und hab das im erwachsenen Alter nicht mehr nötig
Geistige Tiefflieger nehme ich auseinander ohne auch nur ein Finger krumm zu machen
Dein neuer Spitzname ist ab heute makedonische Heulsuse, erfreu dich daran
Hier ein Bild von 20. Jahrhundert......dürfte im 21´ten sich nichts geändert haben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weit und breit niemand zu sehen. Wer interssiert sich auch schon für eure Mikropenisse?Hier ein Bild von 20. Jahrhundert......dürfte im 21´ten sich nichts geändert haben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weit und breit niemand zu sehen. Wer interssiert sich auch schon für eure Mikropenisse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen