Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Mach hier nicht auf skythe und spiel den Glaskugelzigeuner mit irgendwelchen Vorhersagen von wegen böses Erwachen.

Ironischerweise trifft deine Behauptung auf euch mittlerweile umso mehr zu als auf die Griechen.
Euer Makedonismus macht die slawischen Mazedonier automatisch zu "Mazedoniern " während alle anderen die ebenfalls Makedonier sind/bzw waren aber nicht an euremNationalbuilding teilgenommen haben (Griechen, Bulgaren, Türken, Albaner etc) was sind???
Eine schnelle und realitätskonforme Lösung im Namensstreit hätte diese Problematik der Verwechslung und alleinigen Beanspruchung des Namens geregelt.
Aber genau da liegt der Schwachpunkt den ihr zwanghaft versucht aus der Welt zu räumen.
Ihr wollt den Eindruck erwecken als würde Makedonien euch gehören und es wurde euch von den bösen Nachbarn geklaut
Thessaloniki ist für euch dass was für die Griechen Konstantinopel ist obwohl 99Prozent von euch mit dieser Stadt überhaupt nix verbindet, wie ich dir ja deutlich gemacht hab

Ich verstehe was du meinst, für Laien erhärtet sich der Eindruck dass Griechenland zurecht der Buhmann ist
Dennoch ist es komplizierter als es scheint und Politik ist nunmal kein Wunschkonzert. Die Griechen haben dass im Laufe der Zeit am meisten zu spüren bekommen

Im übrigen scheisse ich auf die Hunde, die meinten sie könnten sich nach Griechenlands Verdiensten und Verlusten im 2. Weltkrieg, an einem kriegsgebeulteten Land bedienen.
Spar dir deine rassistische Scheisse dummer Greco Forist!

Wir haben euch aufgezeigt was mit der Bevölkerung in Makedonien nach 1912 bis heute passiert ist.
Und du hast wieder einmal nichts kapiert. Wieder trittst du auf wie ein Sheriff, der meint sich über alles und jeden erheben zu können und zu bestimmen wer was ist und wer was nicht ist. Makedonien hatte immr einen multiethnischen Charakter und das haben wir bei uns auch so beibehalten. Ich sage nicht, dass es keine Idioten bei uns gibt die nationalistisch sind aber im großen und ganzen haben wir nicht das gemacht was ihr getan und gemacht habt und wir haben auch keine Minderheiten negiert, bei uns konnte sich kulturell alles so entfalten wie es auch damals im OR war. Oder haben die Türken uns verboten makedonisch zu reden? Nein, das habt ihr getan.
Und es lag auch an Tito und seiner Politik, die dazu geführt hat, das wir nicht so agiert haben wir ihr das habt.
Frag dich mal warum die Albaner in YU ebenso Titoanhänger waren. auch die makedonischen Albaner in Makedonien, in ihrem Makedonien. Ja, ich sage makedonische Albaner in ihrem Makedonien. Und wenn die Albaner sich als Albaner fühlen dann ist das so und wenn die makdonischen Albaner sich ebenso als Makedonier fühlen und sehen, dann ist das so und da habt ihr eure Fresse zu halten.
Ihr wollt nur das wir uns mit den Albanern bekriegen. Wenn aber die Albaner und wir uns gemeinsam als Makedonier in einem multiethnischen Makedonien sehen und verstehen, dann habt ihr ein Problem. Dann seid ihr das Problem. Nicht wir.

Ich glaube nicht dass wir im 21. Jahrhundert mit Röckchen aufgehalten werden können :lol:
Jedoch steht Dir jede Art der Kriegsführung offen
Schick uns einfach paar Bilder von Dir in Röckchenwarmontur :mrgreen:
Hier ein Bild von 20. Jahrhundert......dürfte im 21´ten sich nichts geändert haben. :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du kannst mich jeder Zeit on the street testen. Ich zeig dir das ich mir den Namen Makedonischer Bomber verdient und nicht mir einfach so selbst gegeben habe. Du weisst überhaupt nicht mit wem du es zu tun hast Freundchen.
Sollen wir jetzt wer hat dickere Eier spielen?
Ich hab schon als kleiner Junge und Jugendlicher meine Kämpfe ausgetragen und hab das im erwachsenen Alter nicht mehr nötig
Geistige Tiefflieger nehme ich auseinander ohne auch nur ein Finger krumm zu machen
Dein neuer Spitzname ist ab heute makedonische Heulsuse, erfreu dich daran :^^:

Sollen wir jetzt wer hat dickere Eier spielen?
Ich hab schon als kleiner Junge und Jugendlicher meine Kämpfe ausgetragen und hab das im erwachsenen Alter nicht mehr nötig
Geistige Tiefflieger nehme ich auseinander ohne auch nur ein Finger krumm zu machen
Dein neuer Spitzname ist ab heute makedonische Heulsuse, erfreu dich daran :^^:
Geil alter wie krass ernst du alles nimmst, dabei hast du doch mit dem Prollen angefangen.
Und dann kritisierst du meinen Witz, um gleich darauf wieder zu prollen. Zu viel Lack gesoffen oder was?!
Du kannst mich nennen wie du willst, ändert nix daran, das wir euch hier die Möbel gerade gezogen haben und das ihr Greco Foristen ganz einfach Neugriechen seid und keine Makedonier. Steht so im Vertrag malaka.

Zurück
Oben