Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Das ist mir klar
Mir ist auch klar dass 90Prozent der Spinner hier nicht willens oder in der Lage sind zu reflektieren

Aber er ist schon Hardcore, erinnert mich ein bisschen an diese Salafisten die ihren eigenen Dünnschiss auf Allah abladen
Wenn man auf unsere Fakten und auf die Zeugenaussagen und auf die Berichte nicht eingehen kann und will, dann rotzt man so etwas raus wie ihr das eben tut.
Wird halt richtig ungemütlich wenn wir die Verbrechen eurer faschistischen und rassistischen Regierung und ihrer Büttel aufzeigen.

Und ihr so. Määähhhhh määäähhhhh "Spiegel" oder "ich mach die Augen zu, dann siehst du mich nicht.

Ihr seid am Arsch !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf unsere Fakten und auf die Zeugenaussagen und auf die Berichte nicht eingehen kann und will, dann rotzt man so etwas raus wie ihr das eben tut.
Wird halt richtig ungemütlich wenn wir die Verbrechen eurer faschistischen und rassistischen Regierung und ihrer Büttel aufzeigen.

Und ihr so. Määähhhhh määäähhhhh "Spiegel" oder "ich mach die Auge zu, dann siehst du mich nicht.

Ihr seid am Arsch !
Wenn du glaubst dass hier jemand auf deinen Copy Paste Wahn -deren Artikel themenbezogen auch noch zeitlich mal gut und gerne 3-4000 Jahre auseinander gehen - eingehen würde, dann hast du offensichtlich ein an der Klatsche du möchtegern Terminator

Die Realität des 21. Jahrhundert sagt dass die Hellenische Sprache zur Makedonischen eine Grund auf verschiedene war.
Ihren Segen dafür haben die Helena‘s mit der Bezeichnung Barbaren selber gegeben
Somit ist die Endlosschleife beendet wir können das Thema beruhigt schließen :mrgreen:

Wenn du glaubst dass hier jemand auf deinen Copy Paste Wahn -deren Artikel themenbezogen auch noch zeitlich mal gut und gerne 3-4000 Jahre auseinander gehen - eingehen würde, dann hast du offensichtlich ein an der Klatsche du möchtegern Terminator
Du hast es einfach wieder nicht kapiert. Du sollst nicht lügen. Du sollst nicht behaupten , du hättest eine historische und kulturelle Kontinuität zu den antiken Griechen oder den Makedonen aber dein Nachbar hat es nicht, denn nur du hattest den Finger von Zeus im Arsch und wurdest erleuchtet.

Ihr kleinen Greco Foristen. Es geht um die Zeit der Identitätsfindung und Stiftung etc. und um die Selbstbestimmung. Und da geht e hier nicht um die Antike. Und bei diesem Thema habt ihr Greco Foristen mal so richtig in die Scheisse gegriffen. Und wenn ihr meint weiterhin rassistisch und chauvinistisch sein zu müssen , dann tut das, dann seid ihr aber auch Scheisse! Da können wir doch nix für. So viel zu eurer Selbstreflexion.

Skythe + das Gegenteil von seinen Worten = True

Erst nennt ihr die Leute Barbaren und zweieinhalb 1000 Jahre später wollt ihr unbedingt Nachfahren Alexander‘s sein
Mein Gott hast du so wenig im Hirn dass du die ganzen Zusammenhänge nicht verstehst

Okay jetzt mal ganz langsam

1. Ihr nennt Sie Barbaren was ganz klar auf eine andere Ethnie deutet und zwar ganz klar, da braucht ihr gar nicht mit irgendwelchen Ausreden kommen,das war zu jener Zeit eben so
2. Nach Alexanders Tod gibt es ein Riesen Erbschaftsstreit zwischen den Makedonen und den Helena‘s,weshalb auch das Weltreich gleich wieder in sich zusammenbricht und dafür ist nur euer Night gegenüber den Mazedonen verantwortlich
Ihr habt einfach ein Talent alles gute kaputt zu machen
Bro wenn du das alles nicht sehen möchtest, dann kann man dir auch nicht mehr helfen

Du hast es einfach wieder nicht kapiert. Du sollst nicht lügen. Du sollst nicht behaupten , du hättest eine historische und kulturelle Kontinuität zu den antiken Griechen oder den Makedonen aber dein Nachbar hat es nicht, denn nur du hattest den Finger von Zeus im Arsch und wurdest erleuchtet.

Ihr kleinen Greco Foristen. Es geht um die Zeit der Identitätsfindung und Stiftung etc. und um die Selbstbestimmung. Und da geht e hier nicht um die Antike. Und bei diesem Thema habt ihr Greco Foristen mal so richtig in die Scheisse gegriffen. Und wenn ihr meint weiterhin rassistisch und chauvinistisch sein zu müssen , dann tut das, dann seid ihr aber auch Scheisse! Da können wir doch nix für. So viel zu eurer Selbstreflexion.
Das ist doch nur eine Ausrede deinerseits
Ich hab oft genug deutlich gemacht warum der Namensstreit nicht allein auf Griechenlands Kappe geht
Ich habe gar nichts geleugnet

Das ist alles gelogen und bekanntlich seid ihr Greco Foristen im Lügen die Besten. Naja, bis ihr dann auf die Fresse fliegt, weil euch die Lügenbeine gebrochen werden. Da hilft es dann auch nicht , dass ihr Greco Foristen solche Lügenblogs ins Netz stellt.

das hier sieht sehr nach deiner Handschrift aus Trixie.
Halb Europa ist Griechenland sogar Südamerika.

Zurück
Oben