Paprika
Jackass of the Week
Nein, es ist viel komplexer. Vieles davon haben wir hier erläutert und gebracht.Das ist doch nur eine Ausrede deinerseits
Ich hab oft genug deutlich gemacht warum der Namensstreit nicht allein auf Griechenlands Kappe geht
Ich habe gar nichts geleugnet
Aber um nun mal wieder auf wesentliche Dinge zurück zu kommen.
Bei uns : Geschichte, wie sie einfach geschah und wie sie ist. Ethnie und Sprache, wir sind wie wir sind und wir sprechen und reden wie wir es tun. Selbstbestimmung.
Und ihr so: krrreeeeiiiisch neeeeein malaka das dürft ihr nicht. Ihr klaut uns alles. geh weg von unsere Tzaziki und die Tziporou malaka geh weg von die Moussaka.
und wir so: Ey bro, beruhig dich , wir wollen euch nix wegnehmen. guck mal hier Ajvar, probier mal , is voll lecker, broh lass mal chillen und leben geniessen....
und ihr dann wieder so: neeeeeeein kreeeeisch malakaaaaa ihr dürft das nicht , ihr seid keine megali makednosi makedonija ....
was sollen wir denn mit euch Greco Foristen machen? Ihr seid doch rassistisch , faschistisch und chauvinistisch durch und durch...ihr seid veblendet und indoktriniert und verfälscht die Geschichte oder habt keine Ahnung von Geschichte. Dazu euer Unverständnis der gegenwärtigen politisch rechtlichen Lage. Thema Selbstbestimmungsrecht etc.
Und dann nutzt eure rassistisch faschistische Regierung einfach nur Jahrzehnte die Position des Stärkeren aus und greift zu unfäiren Miteln wie Embargo, Boykott und betreibt Jahrzehnte Propaganda und agiert offen rassistisch , negiert Minderheiten im eigenen Land und tut so als sei man das europäische Vorzeigemodel bezügl. der Menschenrechte und Politik, wegen eines Namens. Wegen eines Namens wo ihr meint und behauptet , ihr seid die einzigenErben und Berechtigten die diesen Namen tragen und verwendnen dürften. Und warum?
Erklär mal.