Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

wenn ich die geschichtlichen Fakten und die Realität völlig ausblende und hier die Geschichte der slawomazedonier mir einfach zurecht lüge dann muss mein „Feind“ die Griechen hier aber genau so wie ich sein wenn nicht sogar noch schlimmer“.
Prof. Dr. med Dipl. Psych. Poliorketes hat gesprochen :lol27:

Das du bei den ganzen Doktortiteln ja auch noch Experte im Fachgebiet Linguistik zu sein scheinst, übersetze uns doch bitte einmal was Putin so erzählt? Ich verstehe leider kein russisch. :^^:

Apropos Putin :lol:

https://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2017/05/putin-slawische-literatur-und-alphabet.html

Prof. Dr. med Dipl. Psych. Poliorketes hat gesprochen :lol27:

Das du bei den ganzen Doktortiteln ja auch noch Experte im Fachgebiet Linguistik zu sein scheinst, übersetze uns doch bitte einmal was Putin so erzählt? Ich verstehe leider kein russisch. :^^:

Apropos Putin :lol:

https://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2017/05/putin-slawische-literatur-und-alphabet.html

Falls es dir matschbirne Entgangen ist das Video ist schon übersetzt auf englisch ich musste nichts übersetzen.

PS: dein zoran-Blog interessiert mich genau so wenig wie Putin hab ich schon im anderen Beitrag gesagt aber der kleine Zwerg Putin scheint zumindest im Gegensatz zu dir durchaus zu wissen das die antiken Makedonen und Alexander Griechen waren :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist schon erschreckend Lube - gerade zu unheimlich - wie sehr diese Beschreibung auf deine Person passt.
Nach der ganzen Nachhilfe in Geschichte und den ganzen Infos und Fakten die ihr kleinen Greco Foristen jetzt wieder bekommen habt ist es nur verständlich, dass du nicht mehr so recht weisst was du schreiben sollst. Dann kommen halt solche "nein, alles was du sagst bist du selber" Antworten. Oder du bist halt so verstrahlt wie Poliokoglou und negierst einfach alles und erzählst irgendein Schwachsinn von "eigenes Spiegelbild", "Psychologie" , "fremde Personen" etc. dann noch bissel Rassismus dazu und schon denkt der kleine Poliokoglou Greco Forist er hätte jetzt hier irgendwas gerissen. Mit Propaganda, Lügen, Rassismus und Schwachsinn könnt ihr hier aber nix reissen, ihr bekommt hier die Möbel gerade gezogen und das jeden Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der ganzen Nachhilfe in Geschichte und den ganzen Infos und Fakten die ihr kleinen Greco Foristen jetzt wieder bekommen habt ist es nur verständlich, dass du
nicht mehr so recht weisst was du schreiben sollst. Dann kommen halt solche "nein, alles was du sagst bist du selber" Antworten. Oder du bist halt so verstrahlt wie Poliokoglou und negierst einfach alles und erzählst irgendein Schwachsinn von "eigenes Spiegelbild", "Psychologie" , "fremde Personen" etc. dann noch bissel Rassismus dazu und schon denkt der kleine Poliokoglou Greco Forist er hätte jetzt hier irgendwas gerissen. Mit Propaganda, Lügen, Rassismus und Schwachsinn könnt ihr hier aber nix reissen, ihr bekommt hier die Möbel gerade gezogen und das jeden Tag.
Ja beruhig dich kleiner, ganz ruhig. Du bist nicht gestört, die Realität ist falsch

Das ist nicht unbedingt unheimlich die Menschen urteilen gerne über andere Menschen mit dem Blick auf ihr eigenes Spiegelbild. Das ist einfachste Psychologie sie schauen auf sich selbst und ihre eigenen Gedanken und urteilen so über fremde Personen deren Gedankengänge sie überhaupt nicht kennen können. Im Falle Shutkanicas läuft das so ab er denkt sich „wenn ich die geschichtlichen Fakten und die Realität völlig ausblende und hier die Geschichte der slawomazedonier mir einfach zurecht lüge dann muss mein „Feind“ die Griechen hier aber genau so wie ich sein wenn nicht sogar noch schlimmer“.

Putin von dem ich im übrigen nicht viel halte hat diese sehr einfach gestrickte Gedankengänge die die meisten Menschen beim urteilen über andere Menschen haben hier in diesem Video sehr gut erklärt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du verwechselst da etwas. Hier geht es nicht darum , was du, sagst oder gesagt hast. Es geht um Fakten und um die Handlungen und die Taten der GR Regierung und ihrer Handlanger und um die Verbrechen die begangen wurden. Und dann erst geht es um dich , die diese Taten und Verbrechen entweder negieren oder bejubeln.
Es geht m deine Indoktrination und deine politische Einstellung und Haltung. Das du ein Chrysi Avgi Fanboy bist spricht halt eben auch für sich, das du rassistisch bist und immer wieder Roma rassistisch beleidigst und als Menschen herabwürdigst, spricht auch für sich. Mehr muss man über dich nicht wissen.
Im Real Life on the Street hättest du doch nie die Eier hier in Berlin auf der Strasse einem Sinti oder Roma zb. einen Spruch wie "Du dreckiger Cigo" ins Gesicht zu drücken. Mach das doch mal , ich will dabei sein wenn du das tust. Sollen wir das mal arrangieren? Danach können wir ja über Psychologie und Eigenes Spiegelbild etc. philosophieren, wenn du dann überhaupt noch in der Lage bist deinen Kiefer zu bewegen.

Zurück
Oben