Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wieso beschwerst du dich dann nicht bei der BBC. Du hast wirklich, wirklich eine Macke, DoniaDie opferpropaganda ist kindergarten.
Wieso beschwerst du dich dann nicht bei der BBC. Du hast wirklich, wirklich eine Macke, DoniaDie opferpropaganda ist kindergarten.
Worauf denn?Man weiß,worauf er abzielt
Wie denn?was nicht falsch ist, doch hätte ich es etwas anderes ausgedrückt
So authentisch wie du Neugrieche bist Doniawobei ich weiß ja nicht, wie authentisch das ganze ist.
Da habt ihr dem Osmanen den Arsch geleckt.Wir Makedonen standen niemals in Diensten vom bayrischen König Otto von Wittelsbach
Steht das so im neugriechischen Propagandahandbuch für Grecoforisten?Da habt ihr dem Osmanen den Arsch geleckt.
Es ist schon erschreckend Lube - gerade zu unheimlich - wie sehr diese Beschreibung auf deine Person passt.Wenn der Greco Forist keinen Gefallen an der Wahrheit findet, dann brüllt er laut rum und hackt sich einen Fuß ab, da er in seinem Wutanfall glaubt, er könne so besser laufen.
Das ist nicht unbedingt unheimlich die Menschen urteilen gerne über andere Menschen mit dem Blick auf ihr eigenes Spiegelbild. Das ist einfachste Psychologie sie schauen auf sich selbst und ihre eigenen Gedanken und urteilen so über fremde Personen deren Gedankengänge sie überhaupt nicht kennen können. Im Falle Shutkanicas läuft das so ab er denkt sich „wenn ich die geschichtlichen Fakten und die Realität völlig ausblende und hier die Geschichte der slawomazedonier mir einfach zurecht lüge dann muss mein „Feind“ die Griechen hier aber genau so wie ich sein wenn nicht sogar noch schlimmer“.Es ist schon erschreckend Lube - gerade zu unheimlich - wie sehr diese Beschreibung auf deine Person passt.
Das ist nicht unbedingt unheimlich die Menschen urteilen gerne über andere Menschen mit dem Blick auf ihr eigenes Spiegelbild. Das ist einfachste Psychologie sie schauen auf sich selbst und ihre eigenen Gedanken und urteilen so über fremde Personen deren Gedankengänge sie überhaupt nicht kennen können. Im Falle Shutkanicas läuft das so ab er denkt sich „wenn ich die geschichtlichen Fakten und die Realität völlig ausblende und hier die Geschichte der slawomazedonier mir einfach zurecht lüge dann muss mein „Feind“ die Griechen hier aber genau so wie ich sein wenn nicht sogar noch schlimmer“.
Putin von dem ich im übrigen nicht viel halte hat diese sehr einfach gestrickte Gedankengänge die die meisten Menschen beim urteilen über andere Menschen haben hier in diesem Video sehr gut erklärt.
Da habt ihr dem Osmanen den Arsch geleckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen