Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Die Selbstbeschreibung auf dich trifft zu 100%Diebe die sich als Opfer darstellen, pfui
Die Selbstbeschreibung auf dich trifft zu 100%Diebe die sich als Opfer darstellen, pfui
Und ich habe dir schonmal erklärt, woher beziehen denn Fiki und Jutta diese Literatur? Die Antwort, von "seriösen" griechischen QuellenIch weiß es ist verlorene Zeit aber du wirst keine seriöse Literatur über Makedonien finden ohne an Fikret Adanir und Jutta de Jong vorbei zu kommen
Das sind keine bösen Griechen aber ich bereue es jetzt schon
Bist du wieder mit deinem Latein am Ende?Ok Mr Dunning Dünnschiss
Du kleiner Greco Forist, das ist das was du Makedonec und mir unterstellst, das ist aber etwas was wir nie getan haben, was nicht unsere Haltung ausmacht und was du in unserer Diskussion und in unseren Aussagen bei uns nicht wieder findest.
Du hast nix zu erklären weil du nichts weisstUnd ich habe dir schonmal erklärt, woher beziehen denn Fiki und Jutta diese Literatur? Die Antwort, von "seriösen" griechischen Quellen
Nein, natürlich nicht, aber anstatt griechische Quellen zu nehmen von einem griechischen Autor beziehst du ausländische Quellen die von der Thematik null verstehen und nur als Übersetzer fungieren.Das sind keine bösen Griechen aber ich bereue es jetzt schon
Schäm dich du inkompetenter LügnerNein, natürlich nicht, aber anstatt griechische Quellen zu nehmen von einem griechischen Autor beziehst du ausländische Quellen die von der Thematik null verstehen und nur als Übersetzer fungieren.
Ja, und das von dir, wann ziehst du endlich mal deine rosarote Brille abSchäm dich du inkompetenter Lügner
Der wird dir auch nicht helfen bei deinen MärchenKaffee ist jetzt ne gute Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen