Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich bin wenigstens in der Lage meinen Standpunkt in einem Beitrag unterzubringen und die Symbiotik meiner Gedanken zu bewahren. Andere müssen 10x Luft holen und dann 2 Seiten djuvec grütze abladen

Ich bin wenigstens in der Lage meinen Standpunkt in einem Beitrag unterzubringen und die Symbiotik meiner Gedanken zu bewahren. Andere müssen 10x Luft holen und dann 2 Seiten djuvec grütze abladen
Dimitris Quellen und seine ganze Geschichte, ebenso Dr. Aris N. Poulianos haben deinen Standpunkt schon längst SCHACH MATT gesetzt, aber da du halt weiterhin gerne mit einer rosaroten Brille herumläufst und an 2500 Jahre alten Märchen glaubst ist das dein Bier, ähhm.. Ouzo. Realitätsfremder wie du kann man nicht sein :^^:

Dimitris Quellen und seine ganze Geschichte, ebenso Dr. Aris N. Poulianos haben deinen Standpunkt schon längst SCHACH MATT gesetzt, aber da du halt weiterhin gerne mit einer rosaroten Brille herumläufst und an 2500 Jahre alten Märchen glaubst ist das dein Bier, ähhm.. Ouzo. Realitätsfremder wie du kann man nicht sein :^^:
Dimitri war ne richtige Enttäuschung, der Typ scheint nicht ganz up to date zu sein
Er argumentiert durchweg aus eurem verwirrten Standpunkt heraus.
Deswegen kennt ihn auch kein Schwein, seine Ambitionen sind klar politisch motiviert

Bis heute hast du nix von Dimitri hier in die Diskussion eingebracht die irgendetwas von mir widerlegen würde
Deine angebliche Geheimwaffe ist ein Flop

Zurück
Oben