Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wieso lügst du denn schon wieder kleiner Greco Forist? Habt ihr denn immer noch nicht mitbekommen, dass ihr hier mit euren Lügen, eurer Propaganda und mit eurer Geschichtsverdrehung hier nicht punkten könnt. Wir haben schon alles zu den Themen gepostet, mit Beweisen, Fakten und Quellen. Die Bulgaren waren damals Besatzer. Von welchen Kommunisteninvasoren redest du? YU war Mit und Hauptinitiator der Gründung und Bewegung der Blockfreien Staaten unter Tito. Der Krieg nach 1945 in Makedonien war ein Krieg wo Griechen und Makedonen zusammen gegen griechische Faschisten und Königtreuen kämpften. Ihr hattet den Krieg schon verloren doch dann kamen euch die Briten und die Amis zu Hilfe, weil sie die sozialistischen Bewegungen zurückdrängen und verhindern wollten. Das ist die Wahrheit malaka. Und die Wahrheit ist auch , dass nach 1945 , nach dem WW2 ihr die einzigen auf dem Balkan gewesen seid, die fremdbestimmt wurden und euch der Faschismus eingeholt hat. Ihr Lutscher wollt uns was erzählen. Lächerlich.
War die roma armee auch involviert.? Hätte Tito lieber eine Roma Garnision geschickt. Ich gebe zu, vor denen hätte ich richtig schiss

Erzähl deine Märchen den anderen Teletubbies, ich bin mit dir fertig. Denkst du etwa ich trete hier noch nach wenn du schon längst auf dem Boden liegst, in deiner Kotze? Alter , lass mich dich nicht ein zweites Mal beerdigen. Du ehrloser Hund.
Was denn? Hab’s etwa keine Selbstschussanlagen an kommunistischen Grenzen? Bulgaren waren richtig happy, als sie endlich mal in den 90 er an die griechische Ägäis durften. :-D

Fahr ma nach Saloniki, Hauptstadt Makedoniens, mit dieser Flagge . :grin: hier darfst du das…..obwohl der Server in der eu steht.
Hab ich schon gemacht, ist nix passiert. Ich hab das auch tätowiert, bin damit in Saloniki rumgelaufen und in anderen Teilen in GR. Nie hat mich irgendeiner dumm angequatscht oder mir gedroht nix. Also was laberst du hier für eine Scheisse!

Was denn? Hab’s etwa keine Selbstschussanlagen an kommunistischen Grenzen? Bulgaren waren richtig happy, als sie endlich mal in den 90 er an die griechische Ägäis durften. :grin:
Dein Zynismus funzt nicht. Du bist einfach zu dumm. Meine Familie ist in Makedonien autochthon und ihre Heimat ist Ägäismakedonien und nicht Griechenland. Ob du das begreifst oder nicht, es spielt keine Rolle, du spielst keine Rolle. Du bist nur ein dummer Greco Forist der sich über das Schicksaal und Leid der Balkanbevölkerung lustig macht und hasserfüllt ist. Das ist allein dein Problem.

Dein Zynismus funzt nicht. Du bist einfach zu dumm. Meine Familie ist in Makedonien autochthon und ihre Heimat ist Ägäismakedonien und nicht Griechenland. Ob du das begreifst oder nicht, es spielt keine Rolle, du spielst keine Rolle. Du bist nur ein dummer Greco Forist der sich über das Schicksaal und Leid der Balkanbevölkerung lustig macht und hasserfüllt ist. Das ist allein dein Problem.
Begreif einfach makedonien = Griechenland
Du = nordmakedonien maybe bald wieder Bulgare.

Zurück
Oben