Mikrowelle
Top-Poster
Du musst echt kein Neid schieben, wir haben auch die geilsten Strände, und wasser so blau wie der HimmelDu lernst langsam aber du lernst.
Geh mal im ohrid See baden
Du musst echt kein Neid schieben, wir haben auch die geilsten Strände, und wasser so blau wie der HimmelDu lernst langsam aber du lernst.
Neid. Ich finde ganz Makedonien schön. Ich finde auch ganz Griechenland schön. Ich finde auch Albanien schön.Du musst echt kein Neid schieben, wir haben auch die geilsten Strände, und wasser so blau wie der Himmel
Geh mal im ohrid See baden
Für dich gilt das Gleiche wie für Mikrowellenoglou. Ihr habt mich fertig gemacht?Jetzt haben wir ihn fertig gemacht….jetzt ist genug….nicht dass er noch sich was antut.
Laber nicht rumNeid. Ich finde ganz Makedonien schön. Ich finde auch ganz Griechenland schön. Ich finde auch Albanien schön.
Du scheinst wirklich ein Problem zu haben malaka. Weisst du wie du dich hier aufführst? Du bist derjenige der Gift trinkt und darauf wartet das ich vergiftet werde und sterbe. Paaah malaka du Elendiger!
Schreib dir das hinter die Löffel Jungchen
Die Makedonen waren stolze Griechen, setz dich mal ernsthaft mit der Geschichte auseinander außerhalb von irgendwelchen Historikern aus Fyrom
Die Welt weiß es sowieso, akzeptier es dann bist auch kein Außenseiter mehr
Griechen sind BulgarenIhr Bulgaren wart doch nazifreunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen