Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Du musst echt kein Neid schieben, wir haben auch die geilsten Strände, und wasser so blau wie der Himmel
Geh mal im ohrid See baden
Neid. Ich finde ganz Makedonien schön. Ich finde auch ganz Griechenland schön. Ich finde auch Albanien schön.
Du scheinst wirklich ein Problem zu haben malaka. Weisst du wie du dich hier aufführst? Du bist derjenige der Gift trinkt und darauf wartet das ich vergiftet werde und sterbe. Paaah malaka du Elendiger!

Schreib dir das hinter die Löffel Jungchen
Die Makedonen waren stolze Griechen, setz dich mal ernsthaft mit der Geschichte auseinander außerhalb von irgendwelchen Historikern aus Fyrom

Die Welt weiß es sowieso, akzeptier es dann bist auch kein Außenseiter mehr

Tut mir leid dein Geschichtswissen ist wie immer unter aller Sau
Ihr habt Sie Barbaren genannt was ganz klar ein Anzeichen dafür ist dass es sich um eine andere Erhnie handelt
Sprich Alexander war definitiv kein Kriieche
Das selbe gilt auch für Konstantin und Konstantinopel, auch kein Grieche
Es ist wirklich verrückt wie ihr die Lorbeeren anderer für euch preist,einfach nur Irre

Und noch mal,es waren die Engländer die euch mit dieser verfälschten Story gegen die Osmanen anstacheln wollten, was Sie ehrlich gesagt auch sehr gut hinbekommen haben

Jedoch um die Wahrheit zu erkennen,hättet ihr einfach nur in den Spiegel schauen müssen,dann hättet ihr gesehen dass ihr nur Röckchen Träger seid :mrgreen:

Auch für dich gilt Fresse halten
Mich interessiert nicht im geringsten wo du verwirrter Salafist ganz klare Anzeichen für dein persönliches Wohlbefinden herausliest
Ich hab hier oft genug mit Quellen und historischen Tatsachen geantwortet, ab jetzt gibt es für euch nur noch die Peitsch

Der einzige übriggebliebene osmane :lol27:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben