Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Na und?
Griechenland hat ne in seinen 200 Jahren Geschichte einiges erlebt, wir haben halt ne überkrasse Geschichte im Vergleich zu euch unbedeutend kleinen Zwergen

Trotzdem herrscht heute weitgehend Frieden und Millionen Menschen kommen jedes Jahr und sind Zeugen
Genau das meine ich. Ihr seid Chauvinisten und voll die Trottel die sich hier profilieren müssen weil ihr kleine Pimmel habt. Deshalb müsst ihr das auch so hier kompensieren. Du kleiner Greco Foristen Pimmel hast 0,000000000000000% zu dieser Geschichte beigetragen. und nur durch Zufall seid ihr dort geboren oder eure Eltern , da habt ihr nix zu beigetragen. That`s it. und ihr bildet euch darauf was ein.
Die Realität ist aber: Ihr seid kleine dumme Greco Foristen und ich zieh euch hier jeden Tag die Möbel gerade.

Dein Zynismus funzt nicht. Du bist einfach zu dumm. Meine Familie ist in Makedonien autochthon und ihre Heimat ist Ägäismakedonien und nicht Griechenland. Ob du das begreifst oder nicht, es spielt keine Rolle, du spielst keine Rolle. Du bist nur ein dummer Greco Forist der sich über das Schicksaal und Leid der Balkanbevölkerung lustig macht und hasserfüllt ist. Das ist allein dein Problem.
Ne ist klar
Erst osmanisches Reich, dann Griechenland aber die Heimat deiner Vorfahren ist Pompei

Genau das meine ich. Ihr seid Chauvinisten und voll die Trottel die sich hier profilieren müssen weil ihr kleine Pimmel habt. Deshalb müsst ihr das auch so hier kompensieren. Du kleiner Greco Foristen Pimmel hast 0,000000000000000% zu dieser Geschichte beigetragen. und nur durch Zufall seid ihr dort geboren oder eure Eltern , da habt ihr nix zu beigetragen. That`s it. und ihr bildet euch darauf was ein.
Die Realität ist aber: Ihr seid kleine dumme Greco Foristen und ich zieh euch hier jeden Tag die Möbel gerade.
Zufall……..hahaha…..was für ne Narrenfreiheit…. Da würd ich auch den dicken Max markieren.

Aber du bist im umkehrschluss ein krasser Makedone

Am Anfang seid ihr hier beide mit richtig viel Getöse in den Thread gekommen. Ich wusste ihr kommt, ich hatte euch schon erwartet.
Aus euren Schwertern sind aber nach einiger Zeit Lakritz und Zimtstangen geworden und eure Lederhosen haben sich zu rosa Röckchen verwandelt. Ich mein, ich hab keine Problem damit, ich komm damit klar, ich wollt es euch nur nochmal verdeutlichen. Ihr seid richtig süß.
Und jetzt spielt schön weiter. Da ...ja da gehts zum Bällchenbad. Viel Spaß. Es war mir eine Freude.

Zurück
Oben