Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wir reden hier über die Region Makedonien und er darf- nur weil er die Geschichte nicht kennt und erträgt- uns alle als Nazi Sympathistanten hinstellen?
Wieso genießt dieser Spinner hier derart viel Narrenfreiheit?
Wenn er mal ein paar Worte selber verfasst, dann sind es immer dieselben:
"Bla bla Greco Foristen, Möbel gerade, wir haben dazu schon genug gesagt und bewiesen "

Es geht nicht mal primär ums Thema, die Art und Weise wie er diskutiert gleicht einem hyperaktiven Kleingeist der denkt die Anzahl der geschrieben Buchstaben wären ausschlaggebend und ihm automatisch Recht geben

Die antiken Makedonen waren Griechen (ethnisch und politisch) und du bist ein untragbar dummes Dreckskind
Ach alex du bist doch nicht mehr ganz sauber da oben. Meinungsverschiedenheit, okay kann man haben, doch auf beleidigungen a la dreckskind können wir genauso wie auf deine existenz verzichten. Wir sind hier immerhin eine zivilisierte gemeinschaft.

Ich habe von Anfang an nicht viel erwartet von dir aber du scheinst das Problem überhaupt nicht wirklich zu chronologisch einzuordnen zu können
Es ging nicht wirklich um Alexander den Großen, niemand macht auf auf so einer Basis aussenpolitik
Auf der anderen Seite , wieso ist ein kulturell slawisches Volk, welcher nicht mal im historischen Makedonien ihre Staatsgrenzen hat, so geil darauf permanent halbgare Beweise aufzustellen dass die Makedonen keine Griechen waren?

Was Skopjoter und Fyromer angeht geb ich dir recht (ein wenig) , Bulgaren war nun mal die gängige Bezeichnung der slawischen mazedonier
Und was der Kern der Jugoslawischen Makedonien Doktrin ist wirst du bei deinem Hintergrundwissen uns sicherlich auch erklären können
Jetzt nur kurz, heute abend mehr.

Sie nennen sich Mazedonier, Makedonier, weil sie Teil der Geschichte Mazedoniens waren und sind. Ob böse "Slaweneindringlinge" whatever. Selbst das ist immerhin schon 1500 oder was Jahre her, wenn schon. Ich persönlich habe auch nie etwas anderes gesagt, als dass die alten Makedonen eh in der Form nicht mehr gab und sie Teil des hellenischen Kulturkreises waren. Ändert aber nichts am ersten Satz.

Ich werde heute abend mit den weiteren Teilen fortfahren. Übrigens auch mit griechischen territorialen Anspruchen im Zuge des 2. WK. Und dann wollen wir gern sehen, was man von dir erwarten kann.

Zurück
Oben