Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Staatsgebiet am Arsch. Das Gebiet ist okkupiertes Gebiet. Es wurde durch Krieg und Gewalt erobert und besetzt.
Ergo, kann es auch durch Krieg und Gewalt wieder zurückerobert werden. Ist ja eure Logik und Handlung. Man darf in euren Augen ja Bevölkerungen ermorden, vertreiben, unterdrücken, assimilieren und gräzisieren und negieren. Ist an sich ein Genozid den ihr an uns zu verantworten habt. Beschwert euch also am Ende des Tages nicht wenn mal eine andere Zeit anbricht.
:haha: Normal ist das Verwarnung würdig, weil es eine Unterstellung ist, zeig mal welche Okkupiert ist Quelle ich will Makedone Blogpost zählt nicht.
 
Kriegshetzen auch kein Problem da ist der rausgeschmissene Müll in Skopje reaktionswürdiger…..hehe
Das war schon immer euer Problem , eure Paranoia, das ihr denkt oder glaubt, so ein kleines schwaches Land wie wir, könnten euch ernsthaft irgendetwas tun oder wegnehmen etc. wie gesagt, du bist wirklich dumm.

Das was du getan hast, das mit dem Müll, das ist ökologische Kriegsführung malaka. Anzeige ist raus!
 
Kannst mich nicht damit tangieren……wir waren die ersten, die den faschistischen achsenmächten die Stirn boten du depp…..:grin: und das auch noch erfolgreicher als manch anderer anfangs……hitlerspezis waren wir ganz sicher nicht.
Na ja gemeinsam mit den Serben, andere Balkaner waren pro Nazis, das ist Fakt.
 
Nein, der Boden in Athen kann niemals der selbe Boden wie in Saloniki sein.
Aber in Skopje und in Saloniki, das ist der gleiche Boden. Es ist makedonischer Boden und kein griechischer Boden. Und das ist historisch und kulturell klar definiert.
Du und dein Land nichts mit den Antiken Hellenen Makedonen wie oft den noch LSD Junkie.
 
Natürlich…..sich jetzt dahinter verstecken dass ihr eh auf die fresse kriegen würdets….vor allem du würdest schön in deinem Deutschland bleiben du feiger Hund……kriegshetzerei……da brauchst nicht rumtüteln mit dem, das ihr auf die fresse bekommen würdets.
Guck mal, was redest du da du Otto....wir können euch nix und ihr habt nix besseres zu tun als 20 Jahre Embargo und Boykott und rumschreien das wir euch was wegnehmen wollen , dann Fahne geändert und ihr immer noch "kreisch dies kreisch das" ...
jetzt Name geändert und ihr immer noch am kreischen....ihr wart die ganze Zeit am täteratun und du so "Kriegshetze"
malaka merkst du denn nix mehr in deine Oberstübchen....was das los alle voll mit die Gyros da oben?!

Weisst ihr was fuck yours dumme nationen. Komm Bahnhof Einzelkampf!
 
Guck mal, was redest du da du Otto....wir können euch nix und ihr habt nix besseres zu tun als 20 Jahre Embargo und Boykott und rumschreien das wir euch was wegnehmen wollen , dann Fahne geändert und ihr immer noch "kreisch dies kreisch das" ...
jetzt Name geändert und ihr immer noch am kreischen....ihr wart die ganze Zeit am täteratun und du so "Kriegshetze"
malaka merkst du denn nix mehr in deine Oberstübchen....was das los alle voll mit die Gyros da oben?!

Weisst ihr was fuck yours dumme nationen. Komm Bahnhof Einzelkampf!
Bei dir hat sich nix geändert…..habt unterschrieben und kreischt jetzt wieder rum weil keine eu……:grin:
 
Guckt mal , ich hab euch heute morgen so krass gegeben das ihr immer noch keine Ruhe geben könnt.
Ihr rennt hier wie die aufgechreckten Hühner herum malaka. Tiffy komplett am durchdrehen und Mofaboy rast mit seinem brennenden Mofa durch Istanbul und schreit Kooooooontantiiiiiiinooooooopooooooool!
Dem einzigsten dem du was gegeben hast war wahrscheinlich die lsd deinem Mund….:haha:
 
Zurück
Oben