Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

10320488_408998722573374_899891599178269604_n.jpg


Thread bitte close, da alles nun klar sein sollte.:pulpfiction:
 
Verstehe ehrlich gesagt den Sinn hinter der Neueröffnung des Threads nicht?
Es ist doch logisch das es wieder völlig aus dem Ruder gerät und es am Ende nur Streit gibt.
 
Wieso heißt der Thread überhaupt "Mazedonier VS Griechen" ?
Man will ja förmlich das wir uns streiten...
 
Žarnoski;4142842 schrieb:
Verstehe ehrlich gesagt den Sinn hinter der Neueröffnung des Threads nicht?
Es ist doch logisch das es wieder völlig aus dem Ruder gerät und es am Ende nur Streit gibt.
Kann ich dir sagen.
Das ist sowieso der Fall. Aber wer sich "kloppen" möchte, tut das sowieso. Und zumindest kommt es in letzter Zeit mir vor, als ob es vermehrt wieder in anderen Threads ausgetragen wird, siehe wieder die News aus Mazedonien etwa, wo noch ordentlich Spam genau zu dem entsorgt werden muss. Und dann lieber hier ein Ort, die sowieso selben strittigen Punkte auszutragen, als in den anderen Threads und "Begegnungsstätten". Aus denen man notfalls auch hierher alles verlagern kann. Das war der Sinn des ersten und scheinbar wird es wieder etwas notwendiger.
 
Žarnoski;4142861 schrieb:
Wieso heißt der Thread überhaupt "Mazedonier VS Griechen" ?
Man will ja förmlich das wir uns streiten...

Und nein. Das will ich als Threadersteller nicht und so etwas unterstell bitte auch nicht. Ich habe es einfach nu quasi übernommen vom alten.
 
Zurück
Oben