Wo ist eigentlich Gushtrim Gushteraj, der Ex-Fyromski? Endlosschleife ohne Gushtrim ist irgendwie wie Hochzeitsnacht ohne Penis einführen.
Heraclius
Verstehe ehrlich gesagt den Sinn hinter der Neueröffnung des Threads nicht?
Es ist doch logisch das es wieder völlig aus dem Ruder gerät und es am Ende nur Streit gibt.
Žarnoski;4142946 schrieb:Der ist nur noch im anderen Forum
Ich mochte Gushter...er hatte ne ähnliche Einstellung wie ich. Nur eben das er sehr rechts war
Hör ich da ne Ironie raus?Da Du erst 13 Monate hier im BF bist, sei Dir die naive Frage verziehen. Du hast offensichtlich die weltpolitische Relevanz/Brisanz des Themas nicht begriffen, dem gegenüber sind Ebola, Klimawandel, IS oder Ukraine/Krim Pipifax: Hier tragen Vertreter zweier Großmächte ihre kontroversen Diskussionen über die weltbewegend Frage aus, wer Alexander für sich beanspruchen darf, und das nun schon seit Anbeginn des Forums!!!
Ein Problem, das auch die UNO nicht lösen kann/konnte, deshalb müssen wir froh und dankbar sein, dass es das BF gibt - besser hier, als auf dem Schlachtfeld...
Da Du erst 13 Monate hier im BF bist, sei Dir die naive Frage verziehen. Du hast offensichtlich die weltpolitische Relevanz/Brisanz des Themas nicht begriffen, dem gegenüber sind Ebola, Klimawandel, IS oder Ukraine/Krim Pipifax: Hier tragen Vertreter zweier Großmächte ihre kontroversen Diskussionen über die weltbewegend Frage aus, wer Alexander für sich beanspruchen darf, und das nun schon seit Anbeginn des Forums!!!
Ein Problem, das auch die UNO nicht lösen kann/konnte, deshalb müssen wir froh und dankbar sein, dass es das BF gibt - besser hier, als auf dem Schlachtfeld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen