Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wo ist eigentlich Gushtrim Gushteraj, der Ex-Fyromski (Neo-Albaner)? Endlosschleife ohne Gushtrim ist irgendwie wie Hochzeitsnacht ohne Penis einführen. :lol:

Heraclius
 
Wo ist eigentlich Gushtrim Gushteraj, der Ex-Fyromski? Endlosschleife ohne Gushtrim ist irgendwie wie Hochzeitsnacht ohne Penis einführen. :lol:

Heraclius


Der ist nur noch im anderen Forum :(

Ich mochte Gushter...er hatte ne ähnliche Einstellung wie ich. Nur eben das er sehr rechts war :)
 
Verstehe ehrlich gesagt den Sinn hinter der Neueröffnung des Threads nicht?
Es ist doch logisch das es wieder völlig aus dem Ruder gerät und es am Ende nur Streit gibt.

Da Du erst 13 Monate hier im BF bist, sei Dir die naive Frage verziehen. Du hast offensichtlich die weltpolitische Relevanz/Brisanz des Themas nicht begriffen, dem gegenüber sind Ebola, Klimawandel, IS oder Ukraine/Krim Pipifax: Hier tragen Vertreter zweier Großmächte ihre kontroversen Diskussionen über die weltbewegend Frage aus, wer Alexander für sich beanspruchen darf, und das nun schon seit Anbeginn des Forums!!!
Ein Problem, das auch die UNO nicht lösen kann/konnte, deshalb müssen wir froh und dankbar sein, dass es das BF gibt - besser hier, als auf dem Schlachtfeld...:emir:
 
Žarnoski;4142946 schrieb:
Der ist nur noch im anderen Forum :(

Ich mochte Gushter...er hatte ne ähnliche Einstellung wie ich. Nur eben das er sehr rechts war :)





Musste lachen, als er jeweils so von seiner Zeit bei den Jusos erzählt hat. Ich weiß eben genau, warum ich in meinem Leben nie bei den Sozialdemokraten mitgemacht habe. :)

Heraclius
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da Du erst 13 Monate hier im BF bist, sei Dir die naive Frage verziehen. Du hast offensichtlich die weltpolitische Relevanz/Brisanz des Themas nicht begriffen, dem gegenüber sind Ebola, Klimawandel, IS oder Ukraine/Krim Pipifax: Hier tragen Vertreter zweier Großmächte ihre kontroversen Diskussionen über die weltbewegend Frage aus, wer Alexander für sich beanspruchen darf, und das nun schon seit Anbeginn des Forums!!!
Ein Problem, das auch die UNO nicht lösen kann/konnte, deshalb müssen wir froh und dankbar sein, dass es das BF gibt - besser hier, als auf dem Schlachtfeld...:emir:
Hör ich da ne Ironie raus?
 
Da Du erst 13 Monate hier im BF bist, sei Dir die naive Frage verziehen. Du hast offensichtlich die weltpolitische Relevanz/Brisanz des Themas nicht begriffen, dem gegenüber sind Ebola, Klimawandel, IS oder Ukraine/Krim Pipifax: Hier tragen Vertreter zweier Großmächte ihre kontroversen Diskussionen über die weltbewegend Frage aus, wer Alexander für sich beanspruchen darf, und das nun schon seit Anbeginn des Forums!!!
Ein Problem, das auch die UNO nicht lösen kann/konnte, deshalb müssen wir froh und dankbar sein, dass es das BF gibt - besser hier, als auf dem Schlachtfeld...:emir:



Sie werden, vermutlich seit dieses Forum hier existiert, aber nicht müde hier ihre "Ideen" zu propagieren (siehe unten), so abstrus sie auch sein mögen. Die "normalen Wege" zur "Verbreitung der Propaganda (Lexika, Geschichtsliteratur, Bildungsanstalten, Museen und Wikipedia)" bleiben ihnen verwehrt, also begnügen sie sich mit diesen Internetforen, und mit ihren Blogs.

Macedonian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia



Heraclius
 
Zum Thema:


Die Überschrift allein ist schon falsch. Da hier Gr User unter anderem mehrheitlich hier schreiben könnte man meinen, dass in Griechenland der Bürgerkrieg ausgebrochen ist.
 
Zurück
Oben