Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Žarnoski;4142983 schrieb:
Junge wer produziert hier?

Ma bas mnogo smesno e kako site go sfacaet ozbilna va tematika.^^

pa ovo je bolje o cineplexa :D

don produziert wieder mit seiner latino-gangsta art alter, dass dürfen wir Schwarzen uns nicht gefallen lassen :D
 
Sie werden, vermutlich seit dieses Forum hier existiert, aber nicht müde hier ihre "Ideen" zu propagieren (siehe unten), so abstrus sie auch sein mögen. Die "normalen Wege" zur "Verbreitung der Propaganda (Lexika, Geschichtsliteratur, Bildungsanstalten, Museen und Wikipedia)" bleiben ihnen verwehrt, also begnügen sie sich mit diesen Internetforen, und mit ihren Blogs.

Macedonian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia

Heraclius

Man(n) muss ja nun nicht auf jeden Zug aufspringen und sich provozieren lassen...

Ne Fahrt dort runter und man wüsste es!

2010 war ich das letzte Mal in Mazedonien, zur Zeit fehlt mir leider die Lust (= Knete). Aber meine Aussage über die Befindlichkeiten der Menschen dort lassen sich auch auf anderen Wegen überprüfen...

Man hat fast das Gefühl, dass Zoran quasi staatlich subventioniert wird, nur um hier 24/7 diese Propaganda zu platzieren. Hats nicht mal geheißen, er wohne unten?

Heraclius

Ja, er wohnt wohl in Skopje oder Umgebung...
 
Man(n) muss ja nun nicht auf jeden Zug aufspringen und sich provozieren lassen...



2010 war ich das letzte Mal in Mazedonien, zur Zeit fehlt mir leider die Lust (= Knete). Aber meine Aussage über die Befindlichkeiten der Menschen dort lassen sich auch auf anderen Wegen überprüfen...



Ja, er wohnt wohl in Skopje oder Umgebung...

Papo....du hast doch vor langer Zeit (noch in YU Zeit) in Maze gelebt....dürfte ic denn fragen wo das ungefähr war?

- - - Aktualisiert - - -

pa znam valda, salim se be :cute:


puh....strasna Rabota Kume^^
 
2010 war ich das letzte Mal in Mazedonien, zur Zeit fehlt mir leider die Lust (= Knete).
Aber meine Aussage über die Befindlichkeiten der Menschen dort lassen sich auch auf anderen Wegen überprüfen...

wo warst du denn nun?

in dem land, welches die uno, nato und eu als fyrom bezeichnen,
oder in dem land, welches seit 3000 jahren ein teil der griechischen welt ist und diesem gebiet den namen gab?
 
wo warst du denn nun?

in dem land, welches die uno, nato und eu als fyrom bezeichnen,
oder in dem land, welches seit 3000 jahren ein teil der griechischen welt ist und diesem gebiet den namen gab?

hör auf mit deiner Schwurbelei, Alexander war Daker und damit feddisch.
 
Zurück
Oben