Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Hör ich da ne Ironie raus?

Nööö, was denkst Du von mir!?!?

By the way: Ich bin fest davon überzeugt, dass die übergroße Mehrheit der Bevölkerung beider Länder andere, weitaus ernstere Probleme hat und sich einen Scheiß für diesen nationalistischen Dreck interessiert. So etwas wird immer von den herrschenden Eliten benutzt, um von den wahren Problemen abzulenken...
 
Nööö, was denkst Du von mir!?!?

By the way: Ich bin fest davon überzeugt, dass die übergroße Mehrheit der Bevölkerung beider Länder andere, weitaus ernstere Probleme hat und sich einen Scheiß für diesen nationalistischen Dreck interessiert. So etwas wird immer von den herrschenden Eliten benutzt, um von den wahren Problemen abzulenken...
Ne Fahrt dort runter und man wüsste es!
 
Nööö, was denkst Du von mir!?!?

By the way: Ich bin fest davon überzeugt, dass die übergroße Mehrheit der Bevölkerung beider Länder andere, weitaus ernstere Probleme hat und sich einen Scheiß für diesen nationalistischen Dreck interessiert. So etwas wird immer von den herrschenden Eliten benutzt, um von den wahren Problemen abzulenken...


Den Leuten in den Ländern geht es zu schlecht...und denen in der Diaspora wohl zu gut sodass sie die Zeit haben um sich für so einen Blödsinn zu kümmern :facepalm:
 
Lojte hört auf mit Alexander ist Greco oder Slawo-Mazedonier.

Er war REINRASSIGER DAKER.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Žarnoski;4142972 schrieb:
Den Leuten in den Ländern geht es zu schlecht...und denen in der Diaspora wohl zu gut sodass sie die Zeit haben um sich für so einen Blödsinn zu kümmern :facepalm:



Man hat fast das Gefühl, dass Zoran quasi staatlich subventioniert wird, nur um hier 24/7 diese Propaganda zu platzieren. Hats nicht mal geheißen, er wohne unten?

Heraclius
 
Und nein. Das will ich als Threadersteller nicht und so etwas unterstell bitte auch nicht. Ich habe es einfach nu quasi übernommen vom alten.

Keinerlei Anzeichen der Bereitschaft zur Korrektur der einst begangenen Irrtümer, stur und weiter stur auf der kommunistischen Linie.
Da kann der gut belesene Allih der Große sein ganzes universitäres Wissen vortragen, es bleibt bei der alten Taktik, bei der alten Propaganda.

Wie hat mancher sich einst hierzu geäussert?
So: ----> für mich sind die klassischen Makedonen, also die Griechen, tot, es steht den Slawen nun frei, über diesen Namen zu verfügen.

Aus dieser Gesinnung und Tendenz entsteht das, was des Menschen Untergang: Gewalt




-
Mal sehen, ob ich auch hier gesperrt werde, es geschieht für gewöhnlich dann, wenn für manchen Mod die zu pflückenden Trauben zu hoch.
 
Zurück
Oben