Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Papo....du hast doch vor langer Zeit (noch in YU Zeit) in Maze gelebt....dürfte ic denn fragen wo das ungefähr war?

...

OT: Puuuhh, ich hätte mich damals, als ich im BF aufschlug, doch richtig vorstellen sollen, dann gäbe es jetzt einen Link!
Also, ich hab mich 1963 freiwillig für einen Einsatz in Israel gemeldet (Aktion Sühnezeichen). Dann kam aber das große Erdbeben in Skopje, und die jugoslawische Regierung hat die AS gebeten, doch in Skopje was zu bauen, geplant war eigentlich der Bau einer Zisterne in Kragujevac. Da sie nun eine Kindertagesstätte (mit Spendenmitteln aus D) in Karpov II bauen wollten, haben sie mich als Baufacharbeiter gefragt, und so bin ich im Jan. 1965 nach Skopje gekommen...
 
OT: Puuuhh, ich hätte mich damals, als ich im BF aufschlug, doch richtig vorstellen sollen, dann gäbe es jetzt einen Link!
Also, ich hab mich 1963 freiwillig für einen Einsatz in Israel gemeldet (Aktion Sühnezeichen). Dann kam aber das große Erdbeben in Skopje, und die jugoslawische Regierung hat die AS gebeten, doch in Skopje was zu bauen, geplant war eigentlich der Bau einer Zisterne in Kragujevac. Da sie nun eine Kindertagesstätte (mit Spendenmitteln aus D) in Karpov II bauen wollten, haben sie mich als Baufacharbeiter gefragt, und so bin ich im Jan. 1965 nach Skopje gekommen...

Und wo hast du in Skopje gehaust? Bezirksmäßig...

- - - Aktualisiert - - -

hier stellt jemand eine ziemiche frage mit "Also wat denn nun, ist Alexander Makedone oder Grieche?"

er ist natürlich beides, makedone und damit grieche.

Er war Chinese du Forist.
 
Žarnoski;4143019 schrieb:
Und wo hast du in Skopje gehaust? Bezirksmäßig...

Gjorce Petrov II, mitten in einer neu errichteten Siedlung für Roma, auch Dexion-Grad genannt, nach der englischen Herstellerfirma...Saraj war nicht weit, und die Treska auch nicht...
 
Žarnoski;4143043 schrieb:
Ah sehr schön...warst du auch meine Heimat Mavrovo besuchen? ^^

OT: Jetzt reichts aber, schau in die entsprechenden Threads... Bin mehrfach über die alte Straße nach Ohrid gefahren, und hab mit meiner Damaligen sehr schöne Nächte im Motel von Mavroro verbracht...
 
OT: Jetzt reichts aber, schau in die entsprechenden Threads... Bin mehrfach über die alte Straße nach Ohrid gefahren, und hab mit meiner Damaligen sehr schöne Nächte im Motel von Mavroro verbracht...

hehe ist doch egal...derweil gab es nur OT hier....ein paar Beiträge mehr sind auch egal :lol:
 
Zurück
Oben