Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Würde es etwas taugen, wenn er am Ende die fyromische Seite vertreten würde? :coffeee:

:haha: Was für ein Clown du doch bist, was ist fyromische...etwas was zum Essen?

- - - Aktualisiert - - -

Und ich weiß jetzt warum er immer so satt durch die Foren postet. Er hat täglich den Mund so voll, dass er alleine wegen der hängenbleibenden Schamhaare regelmäßig zum Barbier muß. Der ist aber auch Türke und verpaßt ihm jedes Mal ne türkische Spritze und nennt das " Bosporus spezial Spritztour ".........er hat sich nun zum Spezialisten für Bosporus-Touren entwickelt :) :) :)
Als geistiger Wackelkandidat für die Klappsmühlenshow ist er aber taub und merkt nichts von dem was mit ihm los ist. Er fühlt sich wohl und denkt, er lebt im Schwanzparadies und wir sind die Iddis.

Vielleicht komm ich dich mal besuchen liebster Hirninkontinenz. Du bist sicher sehr einsam, und die ständige Sedierung tut dir auch nicht gut, wenn ich doch nur mal deinen Pfleger ans Telefon bekäme :tap:

psychatrie_535_mini.jpg

- - - Aktualisiert - - -

jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt. war echt ne ganz normale frage ohne hintergedanken :^^:

Also mein kleiner neugieriger Dämon, um auf deine Frage zu antworten.

Meine Familie ist in ganz Makedonien verteilt. Ich habe Familie in Ägäis-Makedonien, (in Solun), dann in Pirin-Makedonien ( Blagoevgrad) und zu guter letzt, in Vardar Makedonien nahe Berovo in FYROM für die Griechen unter euch :fts:

Frage beantwortet?

Würde es etwas taugen, wenn er am Ende die fyromische Seite vertreten würde? :coffeee:

§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung
2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

ArschimAnus ist somit verwarnt.

§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung
2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Pozdrav

Dass ich ich Fyrom nicht Fyrom nennen darf, finde ich schon reichlich fyromisch.

Es heisst «Republik Mazedonien» (mazedonisch Republika Makedonija, albanisch Republika e Maqedonisë).

Es heisst «Republik Mazedonien» (mazedonisch Republika Makedonija, albanisch Republika e Maqedonisë).

Es heißt ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien auf deutsch und former yugoslav Republic of Macedonia auf englisch, Kurzform FYROM.

Zurück
Oben